Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich everest starte bleibt der cpu stehen. selbst wenn ich das programm aus machen geht er nicht wieder an. erst nach einem neustart läuft er wieder. kann mir jemand helfen?
könnte es sein, dass Du auf Deinem System irgenseine Software drauf hast, die Dein System "SCHNELLER" macht ?
Ansonsten würde auch bei anderen "Tests" oder Spielen Dein System stillstehen.
Hast Du den Chipsatztreiber drauf ? Ebenfalls ist der Treiber für die CPU nicht unwichtig.
Außerdem kann es an Deinen Einstellungen für "RAM" etc. im BIOS liegen.
Im BIOS alles auf "default" setzen bis auf die Einstellung für den CPU-Lüfter -
also mein system:
M2N32 SLI Deluxe
AM2 6000+
2GB RAM Corsair
2x 8600gts
X-FI Fatal1ty dann noch netzteil optische laufwerke.
Also als optimierungs software habe ich nur tune up 2008 drauf,
im hintergrund läuft nur kaspersky und nen lautstärkefenster.
Wenn ich everest starte dann bleibt der cpu lüfter stehen, mehr passiert nicht.
Kein schwarzen bildschirm oder irgendwelche abstürze, auch everest läuft weiter.
Wenn ich dann noch eine weitere anwendung starte wird der cpu verständlicherweise wärmer,
aber erst wenn ich über eine bestimmte temp. komme gibt es einen blauen schirm und er startet neu.
Mein system wurde nicht übertaktet und alles wird erkannt. Auch neue treiber habe ich drauf.
sieht so aus, als ob Everest irgendeine Lüftersteuerung aktiviert bzw. ganz abschaltet. Stöpsel die CPU-Kühlung mal an einen anderen Stecker. Boardtreiber (Chipsatz etc.) sind alle drauf? Wärst nicht der erste der meint drauf verzichten zu können weil XP oder Vista ja auch Treiber hat. Wie sind denn die Lüftereinstelldaten im Bios?