Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ab der 2 Rev. haben die keine mehr beide und die non Turbo hatte nie einen. Es war nur die stark übertaktete Turbo die Probleme mit Abstürzen usw hatte.
@BrOokLyN R!ot ³
Hast du mal ein Ergebnis gelesen wo der 5000BE mit 3.5 GHz stabil gelaufen ist.
Das würde mich interessieren. Bisher habe ich nur mitbekommen, dass die Meisten
so bei 3,1 GHz - 3,2 GHz rumtakten.
Bei der Non Turbo ja, bei der Turbo weiss ich nicht. Ich habe das bisher nur ein - zwei mal gehrt das die revision 2 gut sien sollund keinen Stress macht. Aber offiziell habe ich ncihts mitbekommen und wer weiss ob die ganzen Lagerbestände schon verkauft wurden der rev. 1
Naja der Cache birngt dir kaum was in den Ganes heute. Aber mach wie du meinst. So hast zumindest kein Streß mit Garantie usw.
Zudem weiss ich net was an 89w so lecker sein soll. Da finde ich die 65w vom Brisbane attraktiver, um mal ganz zu schweigen von den neuen 4x50e Modellen mit 45w *sabber*
Um 3% sind sie im Durchschnitt schneller, aber es penbdel ein bisschen...
Der Vorteil von 2Karten ist, dass du eine bei einem Spiel, dass bei CF Abstürzt, eine Karte im Windoof an/ausschalten kannst
MfG
Die wird leider nichtmehr so versendet, frag erst da, wo du bestellst an, ob es die Karte im Raferenzdesign mit rotem PCB und rotem Dualslot Lüfter ist!-Sie wird so eig. nichtmehr verkauft...-oft kommt dann einfach die Single-Slot!
MfG