6000 EE auf AM+ und ATI 3870 in CF

@BrOokLyN R!ot ³
Hast du mal ein Ergebnis gelesen wo der 5000BE mit 3.5 GHz stabil gelaufen ist.
Das würde mich interessieren. Bisher habe ich nur mitbekommen, dass die Meisten
so bei 3,1 GHz - 3,2 GHz rumtakten.

Bei der Non Turbo ja, bei der Turbo weiss ich nicht. Ich habe das bisher nur ein - zwei mal gehrt das die revision 2 gut sien sollund keinen Stress macht. Aber offiziell habe ich ncihts mitbekommen und wer weiss ob die ganzen Lagerbestände schon verkauft wurden der rev. 1

gruss Jens

Daher meine Überlegung einen 6000EE auf 3 GHz mit nen bissi mehr Cache und lecker 89W.
Und wenn es die Phenom zu nem guten Kurs gibt, einfach wechsel.

Naja der Cache birngt dir kaum was in den Ganes heute. Aber mach wie du meinst. So hast zumindest kein Streß mit Garantie usw.

Zudem weiss ich net was an 89w so lecker sein soll. Da finde ich die 65w vom Brisbane attraktiver, um mal ganz zu schweigen von den neuen 4x50e Modellen mit 45w :D *sabber*

Gruss Jens

Zuletzt bearbeitet:
Um 3% sind sie im Durchschnitt schneller, aber es penbdel ein bisschen...
Der Vorteil von 2Karten ist, dass du eine bei einem Spiel, dass bei CF Abstürzt, eine Karte im Windoof an/ausschalten kannst;)
MfG

Na denn werd ich wohl mal bestellen. Mehr wie in die Hose kann es ja nicht gehen.:evillol:

Welche Karten bestellst du?-Ich stehe grad auch vor der Entscheidung:D
MfG

Ich glaube es wird eine von Sapphire HD3870.

amd_3870_1.jpg

Die ist preislich noch ganz OK und hat den Lüfter meiner Wahl.

Und den Rest muss dieses kleine Tool eben bringen.

Die wird leider nichtmehr so versendet, frag erst da, wo du bestellst an, ob es die Karte im Raferenzdesign mit rotem PCB und rotem Dualslot Lüfter ist!-Sie wird so eig. nichtmehr verkauft...-oft kommt dann einfach die Single-Slot!
MfG

Es ist bei meiner Zusammenstellung geblieben. :)
Bin sehr zufrieden. Zusammenstecken und gut ist.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 139
Zurück
Oben