600W Netzteil mit neuer Grafikkarte? Passt das?

Oder man holt sich so ein passendes Teil für seine GPU, da kann man sogar alles mit Verbindung zu MB aufzeichnen.

https://geizhals.de/?cat=gracc&xf=5465_Strommessfunktion

Ich habe 2 Steckdosen ( 1x PC und 1x 3D Drucker ) die alles an die FritzBox senden, da kann ich einstellen ob ich stündlich, täglich oder monatlich einen Bericht haben möchte. Bin am überlegen so ein Teil wie bei GH auch für meine GPU zuzulegen, da kann man dann sehen was die GPU und auch der Rest so verbraucht. Habe ja alles an die Steckdose angeschlossen, also das komplette System mit Tower, Monitor und Drucker incl. aller Nebengeräte.
 
Übrigens heute 4070 angekommen :) Bin mehr als zufrieden. Kann jedes Game mit Ultra Settings bisher spielen ohne Probleme & dabei ist die nicht über 55°C warm :D Perfekt!
& die Wattzahl ist auch mehr als ausreichend

Ich danke euch allen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simonx, Gagapa und Vigilant
Zurück
Oben