6230 resetten

[sauba]

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.318
Hi Leude,
folgendes Problem:
Vorhin habe ich versucht ein Gif auf mein Handy zu ziehen (Gif ca 4,5 MB). Allerdings hat sich das Programm Nokia PC Suite zwischendurch beziehungsweise während des Uploads aufgehängt. Jetz habe ich zwar 4 MB weniger freien Speicher, aber trotzdem kann ich das Bild nicht sehen. Deshalb meine Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit das Handy zu resetten? Weiß jemand was davon?

Edit:
Grade mal den Akku raus und wieder rein, hat aber nichts gebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:
spontan fällt mir nur die funktion "auf werkseinstellung setzen" ein. leider weiß ich nicht ob das für das gesammte handy gilt, oder nur für einstellungen des handys...
 
Dafür braucht man aber irgendso ein Passwort dass ich nicht habe. Tut mir leid, mit PCs kenn ich mich aus, aber leider nicht mit Handys.
 
das nokia standart passwort dafür ist 12345. aber ich warne nochmal das alle einstellungen auf dem handy zurückgesetzt werden. wenn du irgendwas besonderes oder so eingestellt hast, schreib dir das vorher auf!
 
Zurück
Oben