64 Bit Vist wird nicht erkannt

Overroller

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.480
Hi ich habe volgendes Problem ich habe meine Festplatte Formatiert und Vista Ultimate 64 Bit neu installiert. Nun ist aber die sache das ich keine Software installieren kann weil jedesmal wenn ich etwas zum instalieren anklicke die meldung kommt das er nicht feststellen kann ob ein 32 oder 64 Bit betriessystem installiert ist. Habe schon 3 mal neu installiert aber jedes mal kommt die selber meldung hat wer von euch schon mal soeinenen Fehler gehabt oder weiß was ma da machen könnte ?

mfg: Overroller
 

FeelsGoodManJPG

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
863
Könnte evtl auch dran liegen, dass du garkeinen Prozessor hast der 64bit unterstützt (muss dann aber schon ein alter sein), was hast du denn für Hardware?
 

Overroller

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.480

Overroller

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.480
ne is ja net nur bei CPU-z so sondern bei jedem Programm das ich installieren will
 

Overroller

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.480
hab den fehler gefunden lag am DVD laufwerk habe mal vom anderen LAufwerk noch mal neu installiert und es ging wieder muss wohl irgendwie fehler bei der installation gemacht haben oder so.
 
Top