6400+ oder phenom 9500 ?

Man kann es machen wie man will, man macht irgendwie immer was falsch. Aber siehe es positiv, du hast jetzt 4 Kerne, statt nur 2. Ein bisschen übertakten (auf 2,6GHz zum Beispiel) und dann biste auch sehr gut dran. Denn du kannst jetzt viel mehr gleichzeitig machen, vor allem wenn du Bilder und Videos bearbeitest. und 2,6Ghz reichen auch zum spielen. Keine Angst.

Ich hatte Ende November auch ein Entscheidungsproblem zwischen Q6600 und E6750 von Intel. Habe schließlich den E6750 genommen und den behalte ich jetzt mind. 3 Jahre (wenn er solange hält). Ausschlagebend für diese Entscheidung war einfach der Preis. Habe dabei so an die 80-90€ gespart (bei dem Shop in meiner Nähe wo ich gekauft hab) und das Geld investiere ich lieber dann in 4 Jahren in einen besser entwickelten 4-Kern-Prozessor ;)

MfG paxtn

danke!
wenigsten mal ein hilfreicher beitag :-)
bei mir war der entscheidende faktor das der onlineshop wo ich den 6400 gekauft hatte mist in der bestellung gebaut hat und ihn mir mit 5 tage verspätung geschickt hätte.
die anderen vorschlage haben auch bei der entscheidung geholfen.

steve

Die Spiele werden doch immer mehr auf Multi Core programmiert... ich weis nicht was ihr habt. Wenn dann die Spiele auf Multicore laufen, ärgerst du dich weil dein X2 zu lahm is -.-

mfG AmK

ja klar werden die spiele irgendwann alle für 4 kern cpus gemacht, aber wann ist das? das dauert sicher noch länger, weil im mom biste mit nem 3.0 oder nem 3.2 2 kern cpu immer noch im highend und ICH glaube das ändert sicher nicht in diesem und evtl auch nicht im nächsten jahr!
will ja jetzt nicht den phenom runter machen, ist ja sehr gut wenn man so einen hat, mein ja nur+

gruss!

Aber es GIBT doch schon solche Spiele. ICh glaube, dass nahezu jedes "große" neue Spiel MultiCore kann !

Weis jemand wann das neue GTA rauskommt ?^^

:affe: AmK

ich mein ja auch nicht das sie es können sondern das die multi cores irgendwann so hoch entwickelt werden das dann die 2 kerner aussen vor sind, aber das dauert noch, man kann noch lange mit nem 2 core spielen! so mein ich das amk xD

zu deiner frage, kA wann des rauskommt, wird aber anscheinend der hammer! ^^

Aso... ja schlecht ist keiner von beiden.

Nur am virtuellen "Schwanzvergleich" hat doch en Quad die Nase vorne :D außerdem kosten se ja fast gleichviel....^^

ICh such ma nach GTA...

Endlich mal ein Game, dass dann richtig geil läuft :D

:affe: AmK

jo von der länge her ist der phenom klar vorne ^^

jo such ma und geb bescheid :D

Aaaaalso,

es gibts für die XBox und für die Playstation3. PC eventuell im 2. Quartel....

mfG AmK

Behalte den Phenom denn wie gesagt 4 Kerne sind besser wie 2 Kerne und mit ein wenig oc läuft das Ding bestimmt wie geschmiert.

Zurück
Oben