64bit Flashplayer wird nicht unterstützt!

Demolition-Man

Vice Admiral
Hi,
bei Adobe steht jetzt:

Die 64-Bit-Versionen von Windows XP und Vista werden von Flash Player nicht unterstützt. Flash Player 11 bietet jetzt Unterstützung für Windows 7 64-Bit.

Was hat das zu bedeuten?

Ich habe Vista x64, und hab keinen Grund auf Win 7 x64 umzusteigen.

Braucht man die 64Bit Flashversion für irgendwas zwangsweise?

Und nein Win7 ist nicht besser zumindest nicht bei mir!

mfg
Kai

Der 64 Bit Internet Explorer ist langsam und kann technisch nicht mit der 32 Bit Variante mithalten. Und von den anderen Browsern gibts sowiso nur 32 Bit. Also für was braucht man da ein 64 Bit Flash?

Du lebst im steinzeit alter.

Windows 7 IST besser.

die 32 bit version müsste problemlos bei dir funktionieren?

Nimm einfahc die 32-Bit Version und fertig. Macht meiner Meinung nach keinen Unterscheid!

Hier nochmal eine ähnliche Frage die ich hier mal stellen möchte:

Ich hab jetzt, einfach weil ichs kann, die 64Bit Version des Flash Players und ich hab Ständig diese Bugs bei Youtube, dass das Ladesymbol beim Abspielen nicht weggeht, man nicht stoppen kann usw.! Hat das vielleich tmit der 64Bit Version zu tun?
Schreib ihr sonst doch einfach mal ob ihr das Problem auch habt und ob ihr 64Bit oder 32Bit Version des Flash Players habt! Wäre super mal zu wissen :)

Wozu 64 bit benutzen? schwachsinn...

denkt ihr euere browser sind dann 50 % schneller ? 32 > 64

Das wollte ich ja nur wissen, danke!

Wenn man das eh nicht braucht, weil das da so schön als Wahnhinweis steht.

Edit: Vielleicht habe ich das auch ein bisschen Java 64bit verwechselt. :evillol:

Windows 7 IST besser.

Einfach nur nein! Zumindest nicht bei mir!

Das zu verallgemeinern ist eh Blödsinn!

Demolition-Man schrieb:
Hi,
bei Adobe steht jetzt:

Die 64-Bit-Versionen von Windows XP und Vista werden von Flash Player nicht unterstützt. Flash Player 11 bietet jetzt Unterstützung für Windows 7 64-Bit.

Sicher gibt es für Vista und XP den Flashplayer. Bei Adobe musst Du nur die Option "Anderes BS" auswählen

Sicher gibt es für Vista und XP den Flashplayer. Bei Adobe musst Du nur die Option "Anderes BS" auswählen

Ach echt? ;) Es geht um die 64bit Version, ohne Flash wäre das Inet ein wenig langweiliger als sonst!

Seltsam nur, dass bei Adobe nur für Win 7 der Flashplayer als 64bittige Version existiert.
Dies steht bereits in der Anfrage des Themenerstellers. Auch wenn die Beschreibung die Adobe dazu liefert ein wenig, sagen wir mal, seltsam geschrieben ist.

Demolition-Man schrieb:
Einfach nur nein! Zumindest nicht bei mir!

Das zu verallgemeinern ist eh Blödsinn!

Ist es nicht!

Komm aus dem Steinzeitalter raus... XP ist ein ÜBER 10 Jahre altes Betriebsystem, dass zudem veraltet ist!

Zudem ist Windows 7 sicherer und bietet aktuelle Funktionen an, die von sehr viel Hardware auch schon genutzt wird!

Zuletzt bearbeitet:
Maysi2k schrieb:
Ist es nicht!

Komm aus dem Steinzeitalter raus... XP ist ein ÜBER 10 Jahre altes Betriebsystem, dass zudem veraltet ist!

Zudem ist Windows 7 sicherer und bietet aktuelle Funktionen an, die von sehr viel Hardware auch schon genutzt wird!

Kindergarten!:D

Komm aus dem Steinzeitalter raus

Was soll die Anmache? Ich benutze Vista x64, Win 7, und XP

Windows XP ist immer noch top (natürlich nicht für neuste Games), und für vor allem für altere PC`s bestens geeignet, weil es wenig Ressourcen braucht.

Der Unterschied zwischen Vista und 7 ist so groß, dass die meisten Unterschieder ein subjektiv sind.

Aber das ist alles offtopic.

Ich frage mich ja schon lang wann es mit dem Win 7 only Quatsch losgeht.

Solange ich keinerlei Einschränkungen hab, bleieb ich bei Vista.

Da man offensichtlich keine Verwenung für Flash 64bit hat, ist es doch eh egal.

xocr schrieb:
Wozu 64 bit benutzen? schwachsinn...

Kein Schwachsinn - zumindest nicht auf Linux. Ein Linuxsystem kann man sich rein mit 64bit-Kram bauen und sämtlichen Support für 32bit weglassen. Wenn man nun nur für Browser+Plugin 32bit-Zeug einsetzen muß, ist man dadurch zur Installation von 1000 32bit-Bibliotheken, -Linker usw. gezwungen, die sonst komplett überflüssig wären.

Bei Windows ists egal, da das ein wirrer 32/64bit-Mix ist und der Rechner sowieso mit 2 Versionen aller Bibliotheken zugemüllt wird.

wohl war 32/64 Wirrwarr und manchmal gibt es nette kleine Windows 64 Konflikte
mit 32 zu 64 Softw. = kleine crashs u.a. fehlerhafte Setup Routinen
die 64 Bit Windows noch nicht kennen ,
wieso geht der 64 Player nicht als ich noch Win 64 Vers. hatte, hatte ich zuerst die Beta dann die Real Version keine Probleme damit, ja richtig die 64 ist nur notwendig wenn man einen 64 Bit Browser hat und das gibt es z.z. nur Internet Explorer offizell ,
Mozilla hat offenbar aus mir unerklärlichen Gründe die Weiterentwicklung für Windows Firefox und Thunderbird 64 wohl eingestellt nur Alphas Firefox seit 12 Monaten,
so das meiste also an Real Versionen Browser die offiziell sind, sind Chrome,Opera,Firefox Internet Explorer , Player 64 AktivX den anderen All Browser 64 kann man sich eigentlich bald sparen weil es nix für Windows offiziell gibt .

Zuletzt bearbeitet:
Lawnmower schrieb:
Und von den anderen Browsern gibts sowiso nur 32 Bit. Also für was braucht man da ein 64 Bit Flash?
Ach deswegen habe ich hier einen Firefox 64Bit (der flüssiger läuft als das 32Bit Pendant), ebenso gibt es z.B. für Linux auch Opera 64Bit. :rolleyes:

und wie zum geier bekommt man denn nun den ganzen kram wieder zum laufen? bislang sehe ich nur einen idiotischen post nach dem anderen wo es im grunde nur darum geht einem anderen zu sagen wie scheiße ältere betriebssystem sind, die nicht win 7 64 bit heißen etc.

die frage hier war doch wie man das ganze wieder zum laufen bringt.

habe das gleiche problem. vista 64, inzw. ff13 und seit dem dämlichen flash-update geht in ff so gut wie nix mehr. und jeder scheiß link mit flash-player 10 führt eh wieder nur zu der 11er version. und an sich habe ich keine lust das betriebssystem nur deswegen zu wechseln, zumal ich bislang nicht einen einzigen fehlöer in den letzten jahren hatte. anders gesagt ich hatte bislang noch nie so wenig probleme mit einer betriebssysteminstallation. früher war das alle halbe jahr bis spätestens jährlich hin, weil grandios durch updates runiniert.

da ich in der arbeit win 7 auf'm rechner habe muss ich sagen. für den normalen user ist der unterschied ein witz.

.

logischer weise geht der 64 Bit Player auch nur in einem 64 Bit Browser
und der 32 Player nur im 32 Bit Browser.
der Neue Flash Player 11.3.300.257 All Browser hat einen Bug der nur bei neueren Firefox Versionen auftritt probleme mit Clips ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben