Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi @ all
Also mich beschäftigt seit langem schon die Frage ob ein 64-bit Prozzi direkt wetwas mit nem 64bit betriebssystem zu tun hat.
Ist das so?
Und wenn aj dann müsste dieser Prozzi dann ja viel scneller als auf einem 32bit system alufen oder?
Also ich gedenke jetz speziell bei GTA IV und Crysis. Da dort mein E6400 denk ich mal ziemlich limitiert und die 4gb ram halt nicht voll unterstützt werden.
Ich würd mir halt bei GTA IV echt nen Leistungsschub wünschen weil ich so bei niedrigen Einstellungen nur 30 fps hab....
Bei 64-Bit-Programmen wird auch der 64-Bit-Prozessor seine stärken ausspielen. Bei 32-Bit-Programmen? WIE SOLL DAS GEHEN? Weil der 64-Bit-Prozessor die Häfte seiner Registern nicht benutzen braucht? Weil die Daten-Pakete kürzer sind?
Der einzige Vorteil von 32-Bit-Software auf einem 64-Bit-OS+Prozessor ist der: Es gibt einige 32-Bit-Programme die dann ihren vollen 32-Bit-Adressraum von 3,6GB ausnutzen können wenn denn genug Speicher im Rechner vorhanden ist.
32-Bit-Programme die auf einem 64-Bit-System schneller laufen halte ich für ein Gerücht. Von den Leute die da Unterschiede merken: Vielleicht könnt ihr mir ja technisch erklären wie da was schneller laufen soll.
Der einzige Vorteil von 32-Bit-Software auf einem 64-Bit-OS+Prozessor ist der: Es gibt einige 32-Bit-Programme die dann ihren vollen 32-Bit-Adressraum von 3,6GB ausnutzen können wenn denn genug Speicher im Rechner vorhanden ist.