650 € Pc was empfehlt ihr? soll ein Gaming Pc werden.

GrandEnd

Cadet 1st Year
Hallo zusammen leider verstehe ich keine großen unterschied zwischen den Cpus (rysing) und auch bei der Grafick bin ich mir unsicher algemein weiss ich vom zusammenbauen nicht viel wäre jemand so freundlich und wäre bereit erklärend mir zu helfen danke. Und vielleicht wo ich für später das lernen kann um nicht immer zu fragen :).

ich danke euch :) hättet ihr noch ein Tipp wo ich so was lernen kann um es später selbst zu endscheiden ?

Lerne dich selbst zu informieren. Lies Testberichte, lass dir erklären wie man Google einsetzt, falls du es nicht weißt. Schau Videos auf YouTube mit guten Bewertungen.

Hallo

braucht ihr alles von Gehäuse bis zum Winows?

Grüße

Ok - hört sich nach einem unbedarften Anfänger an mMn.

Fangen wir mal klein an - was soll die Kiste können - und max. Budget bitte.

Mal schauen was ich Dir "zaubern" kann.

Bei einem recht begrenzten Budget wäre es natürlich auch gut, wenn du z.b. ein altes/gebrauchtes Gehäuse / DVD-LW weiterverwenden könntest und dafür mehr Geld z.b. in den Prozessor/die Grafikkarte stecken könntest.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das ausfüllen des Beratungshelfers hat ihn komplett überfordert und er ist dadurch wahnsinnig geworden.
Das würde zumindest erklären, warum er nicht mehr antwortet.
Schade, und ich hatte den Thread extra noch abonniert, damit ich auch nichts verpasse. :(

Sommerzeit ist Ferienzeit.
Das merkt man aber leider auch in den einschlägigen Foren :freak:

Cpu :AMD Ryzen 5 1600, 6x 3.20GHz, boxed (YD1600BBAEBOX)
SSD:ADATA Premier SP580 120GB, SATA (ASP580SS3-120GM-C)
RAM:Crucial Ballistix Sport LT weiß DIMM 8GB, DDR4-2400, CL16-16-16 (BLS8G4D240FSC)
Grafick:MSI GeForce GTX 1050 Ti Gaming 4G, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort (V335-012R)
Main:MSI B350M PRO-VDH (7A38-003R)
Gehäuse:Sharkoon S25-V
Netz:be quiet! Pure Power 10 400W ATX 2.4 (BN272)

Das sind die teile die mir kaufen will in den ramen von 650-700 € jemand veränderungs Vorschlege ?

Kauf ne 250GB SSD von SK Hynix, Crucial oder Samsung.

Zurück
Oben