650 € System und eine zweite Meinung

450 watt reichen aus...glaub mir. von der leistung her sind die beiden netzteile fast gleich stark.....

aber wenn du nicht auf das kabelmanagment verzichten willst wirst du wohl nich um das be quiet herumkommen...das mit dem kaltstartbug war bei der alten serie...die neue ist super;)
 
Skeidinho schrieb:
Beim Board sollte UEFI nicht das Kaufsargument sein (meiner Meinung nach). Ich würde auf das Intel setzen, eben wegen des Intels-Ethernet-Controllers.

Ja, das Intel gefällt mir auch ganz gut. Müsste nur sicher gehen, ob man dort auch am Multi spielen kann.
Ergänzung ()

Jonas5 schrieb:
450 watt reichen aus...glaub mir. von der leistung her sind die beiden netzteile fast gleich stark.....

aber wenn du nicht auf das kabelmanagment verzichten willst wirst du wohl nich um das be quiet herumkommen...das mit dem kaltstartbug war bei der alten serie...die neue ist super;)

Ja hab auch eben noch nach Alternativen gesucht, aber das be quite steht auf dem papier ganz gut da. Dann hoffe ich mal das die neue Serie nicht unter diesem Bug leiden muss.

Muss ich nur nochmals bei den Mainboards schauen.
 
Zurück
Oben