News 6600 GT AGP von Inno3D mit 1,6 ns

Die 6600 GT für AGP...

  • werde/würde ich kaufen

    Stimmen: 413 39,8%
  • ist mir zu langsam

    Stimmen: 208 20,1%
  • ich habe PCIe

    Stimmen: 36 3,5%
  • ist für mich uninteressant

    Stimmen: 256 24,7%
  • ist mir zu teuer

    Stimmen: 124 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1.037
  • Umfrage geschlossen .
ich hab mir ma bissle mühe gemacht und nen paar werte von http://www.guru3d.com verglichen !
denk das geht in ordnung
mir war daraus net ganz ersichtlich ob se die galaxy oc haben
in wie weit pci-e und agp weis ich net ..denk ma aber pci-e


farcy


800*600----- 1024*768------1280*1024------1600*1200

57------------------55----------------43------------------31 fps ////// galaxy 6600gt


56------------------55-----------------44-----------------34 fps////// gigabyte 6600GT


57------------------57-----------------51-----------------35 fps///// gigabyte OC


56------------------55-----------------46-----------------33 fps///// inno3d 6600GT


56------------------55-----------------47-----------------42 fps///// inno3d OC



gigabyte oc cpu:560 ram:1120
inno3d oc cpu:550 ram:1200

wie ich das sehe bringt das net viel ,auser bei der inno in 1600 satte 9 fps mehr ..das ja schon fast flüssig ... ahjo .auserdem hat die inno schöne speicherkühllamelln (pci-e)..jednfalls da aufn bild ... aber laut soll se sein ! wobei die galaxy net ... who knows ...

wer selber schauen will http://www.guru3d.com
 
Gibts von der Inno im Netz einen Review ? Ich würde mir die Karte sofort kaufen, nur überleg ich gerade welchen alternativen Kühler ich da draufsetzen kann....

Vielleicht den neuen Zalman ? Leider ist bei den AGP Karten der blöde Wandler-Chip, der auch gekühlt werden muss.... :(
 
Halli hallo alle zusammen ich bin j jetzt uch dermaßen heiß uf die karte ds geht garnicht und will mir nun die inno3d zulegen!! Nur wo gibts die nun am günstigsten?? Würde mich echt über eine hilfreiche Auskunft freuen bitte posted schnell back!! Dann noch nen schönen Tag und immer her mit neuen Infos wie benches usw!
Schon mal nen fettes mörcie an alle Gruß PATTA!
Will die schnell und vorallem günstig haben :D
 
Hab da aber noch eine kleine Frage wie siehts eigentlich mit den anderen Anbietern der 66gt agp aus wie club3d weil die hab ig im netz für nur 189.- gefunden find das nen hammer preis ist die den nun viel schlechter als die inno3d??
Nochmal Danke ;)
 
PATTA_BUMBUM schrieb:
Hab da aber noch eine kleine Frage wie siehts eigentlich mit den anderen Anbietern der 66gt agp aus wie club3d weil die hab ig im netz für nur 189.- gefunden find das nen hammer preis ist die den nun viel schlechter als die inno3d??
Nochmal Danke ;)
189 ist 100%ig die PCIe Version.
Für ca. 179,- bekommste auch die Inno3D als PCIe
 
Ja, es ist für die AGP Version, aber diese ist noch nicht lieferbar. VV-Computer zieht die Preise bestimmt nochmal an, sollte die Karte vor Weihnachten reinkommen. Dieses haben sie auch mit der PNY 6600 GT AGP gemacht. Stand erst bei 207,- und zack war sie nach Wareneingang auf 227,-. Aber so ist das brutale Weihnachtsgeschäft.

Ich will mir auch eine 6600 GT AGP zulegen und schaue derzeit extrem auf den Preis.Habe sogar nun eine PNY bei VV-Computer vorbestellt, weiss aber noch nicht ob ich sie nehme. Die Preise werden bestimmt nachdem Weihnachtsgeschaeft radikal fallen...
Hat bereits jemand eine 6600 von PNY und kann sagen wie die so ist?
 
Juhu, beide Shipments heute angekommen.
Die Ware geht heute an die Händler raus! :cool_alt:
 
Schani007 schrieb:
Hi,

ich habe das im Netz gefunden, das besagt die Inno3d ist die lauteste 6600gt version.
http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=2295&p=19

Kann man den Kühler per Software denn runterdrehen?

NVIDIA clocks its 6600 GT cores at 300 MHz when not in 3D mode, and since large sections of the chip are not in use, not much power is needed, and less heat is dissipated than if a game were running. But there is still work going on inside the silicon, and the fan is still spinning its heart out.

wenn mein eng. funzt dann drehen die lüfter "ihr herz raus" auch in win mode mit 300 mhz!


edit: da bin ich ja irgendwo froh das ich mir die galaxy bestellt hab :cheerlead:
 
PaddyKN schrieb:
ja, aber nur die kleineren händler.... also e-bug etc. nicht oder ?
E-Bug, Snogard etc. erst recht.
 
Das würde mich auch interessieren Graka!Wie siehts mit eurosystech aus , haben die auch Karten bekommen? :(
 
Tag, ich habe heute info bekommen da karten an mich rausgehen, und wenn die neu enEingetragen Händler mehr als ich bekommen dann ist das sehr unrecht, ich hoffe es nicht :-( nach jetzt 1 Jahr zusammenarbeit. Aber abwarten.
 
Was du da sagt könnte man als "Süßer Traum" bezeichnen, ich bekomme Ware am Montag, Dienstag und Mittwoch rein laut inno3D, gesamtmenge ist aber bei Inno3D unbekannt, daher kann ich kein genau Aussage machen. könnte 20 oder 100 sein.....
 
Heute sind 6600GT´s für 30.000 Euro netto an die Händler raus. :cool_alt:
Am Montag kommen auch wieder welche rein.
Und ende nä. Woche wieder welche.
Bleibt (hoffentlich) kontinuierlich so.
 
Zurück
Oben