News 6600 GT AGP von Inno3D mit 1,6 ns

Die 6600 GT für AGP...

  • werde/würde ich kaufen

    Stimmen: 413 39,8%
  • ist mir zu langsam

    Stimmen: 208 20,1%
  • ich habe PCIe

    Stimmen: 36 3,5%
  • ist für mich uninteressant

    Stimmen: 256 24,7%
  • ist mir zu teuer

    Stimmen: 124 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1.037
  • Umfrage geschlossen .
ich hoff mal meine is heut rausgegangen..hab aber ka :-/

@eurosystech: wie siehts aus ??
 
Habe heute nur wieder 5 karten bekommen :-( , die betreffen noch die Bestellungen von Ende November.
Ich weiss aber nicht was Morgen und Mittwoch reinkommt usw.....
 
Ich hoffe auch, wenn es aber hard auf hard kommt, dann werde ich Ihnen eine Alternativ anbieten. Ciao
 
azonic schrieb:
Im Bestelltracking von e-bug, find ich die Lieferung meiner 6600GT nicht mehr. Aber ich hab bisher auch keine Versandemail bekommen. Wenn die heute Abend nicht wieder drinne ist, schreib ich mal wieder ne eMail :/


habe auch noch keine bestätigung bekommen....im bestelltracking steht dass alles vorhanden ist...warum schicken die die dann nicht ab ??
 
Naja ich hab denen mal ne Mail geschrieben. Wenn der Auftrag nun gelöscht wurde, bin ich stinkig!
 
azonic schrieb:
Naja ich hab denen mal ne Mail geschrieben. Wenn der Auftrag nun gelöscht wurde, bin ich stinkig!


hab heute abend mit einem von e-bug via icq gequatscht. Meine geht wohl morgen raus. hat heute nicht mehr gereicht. Falls du seine icq# haben willst, schreib mir ne mail.....er ist für das Forum zuständig, kann dir aber auch andere fragen beantworten und deine bestellung einsehen...gruss
 
Juhu...Snogard listet meine Bestellung seit eben mit Status "wird verpackt". Na da hoffe ich ja mal, dass meine beiden Inno's die ich bestellt habe, noch diese Woche kommen.
 
Hi, ich bekomme als heute 14.12 keine 6600GT Inno3D rein und scheint das die Woche nichts mehr reinkommt ( Ich bin stinksauer ), die wo bestellt haben sollten Sie sich bei mir dringenst in Verbindung setzen da die 6600GT/6800GT Chip jetzt Mangelware sind laut Inno3D Deutschland.
 
eurosystech schrieb:
Hi, ich bekomme als heute 14.12 keine 6600GT Inno3D rein und scheint das die Woche nichts mehr reinkommt ( Ich bin stinksauer ), die wo bestellt haben sollten Sie sich bei mir dringenst in Verbindung setzen da die 6600GT/6800GT Chip jetzt Mangelware sind laut Inno3D Deutschland.

@eurosystech
wie schauts denn dann mit der Galaxy 66GT aus? Die solltet ihr ja heute bekommen!?
*hoff :jumpin:*
 
Habe heue die Inno3D GF6600GT AGP Version von e-bug erhalten ;D
freude, freude
 
hallo,

wie siehts aus @eurosystech? Auf der Hp steht das die Galaxy auf Lager ist! Wieviele hast denn bekommen? Hoffe meine kommt auch noch vor Weihnachten! Bin nehmlich ab 23. Dez ne Woche weg.

MfG

kinG
 
Ich habe heute 4 GALAXY bekommen, Morgen kommen 26 rein, am Freitag 30..... Daher alles wird noch vor Weihnacht erledigt.
 
Habe meine Inno gestern bekommen. Hatte leider nur die Zeit sie einzubauen und die Treiber zu installieren.

Mein erster Eindruck: Sieht gut aus und ist ein Düsenaggregat. Mit der kann man tolle Flugzeug Simulationen spielen!! :D

Gut das mir die Lautstärke egal is. Vielleicht wird es noch besser wenn ich erst meinen Tower zu hab!! ;)

Wie's mit der Performance aussieht weiß ich noch nicht, mal sehen wann ich dazu komme!!!
 
Flohen schrieb:
Sieht gut aus und ist ein Düsenaggregat. Mit der kann man tolle Flugzeug Simulationen spielen!! :D

Gut das mir die Lautstärke egal is. Vielleicht wird es noch besser wenn ich erst meinen Tower zu hab!! ;)

Das erinnert mich an Desaster Area aus "Per Anhalter durch die Galaxis":

Desaster Area

die riesigste, klangvollste, lauteste Rockband in der Geschichte - ... - der Geschichte selber. Eine Plutonium Rockband aus den Geistzonen von Gagrakacka, nicht nur die lauteste Rockband der Galaxis, sondern der allerlauteste Krach, der überhaupt möglich ist. Normale Konzertbesucher meinen, am ausgewogensten sei der Sound der Band in gewaltigen Betonbunkern, etwa 37 Meilen von der Bühne entfernt, zu vernehmen, während die Musiker ihre Instrumente per Fernbedienung von einem gut isoliertem Raumschiff aus spielen, das sich auf einer Umlaufbahn um den Planeten - oder öfter noch um einen ganz anderen Planeten befindet. Ihre Songs sind im Wesentlichen recht simpel und folgen dem Schema: Boy-Wesen trifft Girl-Wesen unter einem silberhellem Mond, der dann aus nicht hinreichend geklärten Gründen explodiert.
 
Zurück
Oben