News 6600 GT AGP von Inno3D mit 1,6 ns

Die 6600 GT für AGP...

  • werde/würde ich kaufen

    Stimmen: 413 39,8%
  • ist mir zu langsam

    Stimmen: 208 20,1%
  • ich habe PCIe

    Stimmen: 36 3,5%
  • ist für mich uninteressant

    Stimmen: 256 24,7%
  • ist mir zu teuer

    Stimmen: 124 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1.037
  • Umfrage geschlossen .
Auf die Seite von GALAXYTECH.com wird auch 256bit angegeben, nach Anfrage von mir nach Hongkong haben Sie mir geschrieben das es nun 128bit ist und nicht 256bit, warum die es noch nicht korrigiert haben ist noch ein Rätsel. 128Bit ist richtig.
 
das der Graphic Core nich das memory bit interface
Graphic Core hat der 256 soweit ich weis ,das kein fehler ,das nur kunden kirre mach
 
@GRAKA0815 Sind denn mittlerweile auch Testexemplare an Zeitschriften&Onlinemagazine rausgegeangen?Hab noch nirgends einen Test der AGP Version gefunden.

Gruss

P.S: 30000 netto sind ja grad mal ca. 200 Stück...Weia, da kanns ja dauern bis die Vorbestellungen abgefrühstückt sind :p
 
Hatte vor 2 1/2 Wochen die Inno3D bei e-bug bestellt. Bisher ist die noch nicht im Lager eingetroffen. Mal sehen wie das Morgen aussieht, wenn sie Freitag rausgingen!
 
Hai Leute hab was cooles gefunden nen test von verschiedennen 66 agp's mit dabei galaxy und inno3d!! Wer mir jetzt doch keine inno sondern die galaxy holen! Hoffe nur der test is echt und was meint ihr dazu?? Hoffe konnt etwas damit Helfen gruß PATTA :D
 

Anhänge

  • GRAKA TEST 01.JPG
    GRAKA TEST 01.JPG
    134,2 KB · Aufrufe: 565
So und hier noch nen pic zu den OC Werten wer kann mir nun sagen wo ich die Galaxy am günstigsten her bekomme dann schreibt ma ordentlich ;)
 

Anhänge

  • GRAKA TEST 02.JPG
    GRAKA TEST 02.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 529
Nunja, da wäre ich erstmal vorsictig.
Wenn die Benchmarkergebnisse stimmen, muss die Galaxy Karte einen anderen Takt haben.
Soweit ich weiß, hat sie das aber nicht......
UInd die Übertaktbarkeit ist von Karte zu Karte unterschiedlich.
 
Hi, die GALAXY ist hier ganz anderes, so gut Abbildung als Takt, hier in Deutscland haben wir 450 ergibt 900, kann aber natürlich bis auch über 1000 angebracht werden. Auf die Seite in Hongkong wird deine Karte nicht gezeigt und auch nirgens angeboten ? Daher weiss ich nicht so genau.
www.galaxytech.com
 
Ich habe von E-Bug am Samstag eine Mail erhalten, dass derzeit die Inno3d 6600 GT AGP nicht lieferbar sei und ich mir ein Alternativprodukt aussuchen moege. Ich bestellte mir am 07.12.04 unter der Premisse, dass die Karte lieferbar sei, aber nur noch nicht eingebucht wurde. So zwei Mitarbeiter von E-Bug nach telefon. Auskunft. ;) Naja, habe storniert und warte auf meine Karte von PNY. Ist aber bei VV-Computer bestellt worden. Mal sehen, ob die lieferbar ist... ;)
 
bei e-bug für 230 e in begrenzten Stückzahlen vorhanden...haben wohl heute ne lieferung bekommen...hoffe meine geht heut noch raus..... *hoff*
 
ich hoffe eurosystech hat auch welche abbekommen von der lieferung...hab auch vorbestellt und warte^^ :p
 
Im Bestelltracking von e-bug, find ich die Lieferung meiner 6600GT nicht mehr. Aber ich hab bisher auch keine Versandemail bekommen. Wenn die heute Abend nicht wieder drinne ist, schreib ich mal wieder ne eMail :/
 
Zurück
Oben