6600 gt agp xfx problem mit treiber

Hallo, habe heute meinen rechner zusammengebaut, läuft auch alles bis auf die graka. Mainboard is nen Asus a7n266-c, Athlon xp2000+. Problem is wenn ich den Nvidia treiber( den neusten) installiere startet windows xp nach der installation neu,. nach dem hochfahren hab ich allerdings nurnoch einen schwarzen bildschirm. kann den rechner also nurnoch im abgesicherten modus hochfahren. wenn ich dort den treiber deinstalliere und neu starte fährt windows xp normal hoch, allerdings steht dann im gerätemanager bei graka standart vga^^ hoffe mir kann jemand helfen, thx

Das deutet schonmal auf einen defekten Grafiktreiber hin. Benutzt entweder den neusten oder den von der CD die dabei war. Zuvor lädst du dir aber noch den Detonatordestroyer runter mit der Treiber zu 100% weg ist. Dan wie gesagt, der Treiber, so.

Hast du da was im Bios eingestellt?
Wenn ja, poste erstmal wie was eingestellt ist bezüglich des AGP's.

den von der cd hab ich auch schon getestet, funzt auch net^^ im bios hab ich eigentlich nix eingestellt, was wäre den wichtig? also bios is phoenix wenn des weiterhilft

Naja, wenn das Bios verfuscht wär könnte man erklären das er immer eine neue erkennt aber dann dürfte der Treiber vieleicht gehen. Naja, das ist jetzt ziemlich schwer für mich das genau nachzuvollziehen, bin jetzt seit n Jahr auf PCI-e. Aber mach mal einen CMOS reset und dann stellst du es normal ein, wenn du es kannst wohl bemärkt. Beim AGP musst du mal posten was da angegeben ist. Dann könnte ich dir weiter helfen.

Zurück
Oben