6600GT display driver

Haloman

Lt. Commander
Hallo alle zusammen

Ich habe eine 6600GT von Leadtek bei dem programm winfox 2 was dabei war kann ich ein live update vom display driver machen.Aber mir werden 5 verschiedene versionen des treibers angeboten
6.14.10.6632
6.14.10.6681
6.14.10.6693
6.14.10.6703
Meine aktuelle version ist die 6.14.10.6693 welche von den versionen muss ich nehmen wenn ich die neuste davon haben möchte ?
Und was ist der WDM driver ?

mfg

der 6703 ist der neuere
neu muss aber nicht immer besser sein
wenns sytem mit dem 6693 gut und stabil läuft, (spiele ect..)
dann bleib dabei
zuviel schrauben und basteln bringt oft groooßßße probleme

cio

@Haloman

Mal eine Frage. Läuft sein System stabil mit den jetzigen Treibern? Also 3D-Spiele und alles?

Würde mich nur mal interessieren, denn ich hab die selbe Karte und unter den 66.xx und 67.xx ist kein Spiel lauffähig... Also dauernd Abstürze, Systemreboots etc.

@CrazyWolf

Mit der jetzigen version 6.14.10.6693 läuft alles prima. :D
Aber auch mit dem älteren treiber der dabei war gabs keine probleme.
Könnte ja sein das deine karte zu heiß wird und deshalb instabiel läuft guck doch mal mit winfox 2 wie deine temps aussehen.

Danke für die Info.

Die Karte ist eigentlich in Ordnung. Mit den 71.xx Treibern gehts auch soweit. Denk mal das Mainboard spinnt, das macht so einige Probs...

hat dein MB einen VIA Chipsatz?
Welche Ausführung, welche Treiber hast du oben und hast du Service Pack 2 instaliert?

greetz

nein is ein nForce 3 Chipsatz.

SP2 ist drauf, also alle Treiber und WinXP Updates.
Chipsatztreiber sind im moment die 6.47 Beta. Laufen auch soweit gut. Ist aber egal, denn mit den 5.1 etc. ist genau das selbe.
Bis zum nächsten Systemupgrade werde ich wohl damit leben müssen, dann is bei mir nämlich MSI freie Zone. Was im MSI Forum bei dem Board schon Probleme gab, wie bei keinem anderen Athlon 64 Board...
Aber mit den 71.xx Treibern läufts einigermaßen, zumindest bei den meisten Spielen.

Zurück
Oben