xXDariusXx
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann in meinen Augen nicht ganz die Lösung sein.Bono35 schrieb:Dein Netzteil wird zwei PCI-E Anschlüsse haben mit zwei separaten Kabeln. Das heisst. Zwei Kabel nutzen und davon jeweils nur einen der 8 Pin Anschlüsse.
Bono35 schrieb:Dein Netzteil wird zwei PCI-E Anschlüsse haben mit zwei separaten Kabeln.
Nobbi56 schrieb:Timeout Peobleme bei AMD RX 6000/7000 karten findet man im www häufig, jedoch ohne eindeutige Ursachen, im worst case kann es auch "einfach" an einer defekten Graka liegen.
Timeout ist eine Fehlermeldung das die Kommunikation zu lange gedauert hat. Das muss nicht zwingend vom Treiber oder der GPU ausgelöst werden. Das kann auch andere Ursachen haben.Gelöscht schrieb:Die Timeouts sind aber laut AMD mehr als bekannt.
Nobbi56 schrieb:
nur noch sporadisch beim Surfen auf oder wenn ich den PC länger unberührt lasse. Vielleicht alle 2 Stunden mal.
außerdem hatte ich VRAM Artefakte (siehe Bild) als ich den PC nach dem Freeze manuell neu gestartet habe
ist ein Multi-Rail Netzteil ?Pure Power 12 M
wie @Bono35 angesprochen hat, könnte da was mit der Stromversorgung nicht passenDann brauchst Du ein neues Netzteil mit zwei dedizierten PCI-E Anschlüssen. Da haben wir doch das Problem höchstwahrscheinlich - ein unpassendes Netzteil.