6600GT Treiberfrage

reiskocher83

Commander
Abend.

Ich habe zwei kurze Fragen bezüglich 6600Gt-Treibern.

Zum einen, mit welchem Programm man die vorhandenen Treiber restlos entfernen kann. DRIVER CLEANER gibt es da, aber ist mir nicht so ganz geheuer.

Darüberhinaus, welches ist der beste 6600GT-Treiber. Bei meiner 9500pro nämlich, waren ältere Treiber (4.8 z.B.) besser als die Aktuellsten. Die neusten machten Grafikfehler und allerlei solche Dinge.

Doch bei Aquamark erreiche ich mit dem neusten, also bei der 6600GT jetzt, bessere Werte als mit alten Treibern. Was sagt Eure Erfahrung, welcher Treiber ist der tollste :)

Beste Gruß Jan

jain! Nicht immer sind die treiber mit der höchsten versionsnummer die neuesten und besten...

versuchs doch mal mit den DNA treibern...

eehm, ich denke mal schon.
Denn die haben m,ehr unterstützung für neue spiele, haben eventuell Bugs ausgemerzt...
Ich nutze immer die aktuellsten treiber.

MFG, timi :)

@Black Impact:
Ich meine nicht die Treiber mit der höchsten versionsnr, sondern vielmehr die treiber die z.B. von Nvidia als Offiziel freigegeben sind. ;)

Black Impact schrieb:
jain! Nicht immer sind die treiber mit der höchsten versionsnummer die neuesten und besten...

versuchs doch mal mit den DNA treibern...

DNA? Ich nehem an, Du meinst die Detonatoren? ;)

Gruss

.... timi, du musst schneller werden

die detanatoren sind nicht schlecht, bloss dna ist besser...

bei removern habe ich keine ahnung

Zuletzt bearbeitet:
Black Impact schrieb:
.... timi, du musst schneller werden
ja, stimmt. Bin kein ferrari unter den schreiben, aber dafür habe ich ja ein anderen link gesetzt :D
Gruß, timi :) :D

hi.

also ich kann mal denn hier empfehlen

meine zwei 6600gt laufen damit absolute spitze

mfg

Ok Freunde, ich danke Euch erstmal....immer wieder krass zu erleben, wie sich wildfremde Menschen doch gegenseitig Helfen; wobei ich Helfe weniger, oft wird mir geholfen :D :p

Gruß
jan

Zurück
Oben