670 erkennt TV nicht

Teichi1

Ensign
Seid ich meine GTX670 habe und meinen neuen Monitor, einen Dell, wird einfach nicht mein TV-Gerät über HDMi erkannt. Gibt es da bekannte Probleme mit dem Treiber oder der Grafikkarte? hat es eventuell etwas zu tuhen dass ich den Monitor über Displayport angeschlossen habe.....

Danke im vorraus für eurer hilfe. :)

Welche Version hast du denn drauf?
hast du mal ältere Treiber ausprobiert?

Aktuell den 301.42.

Allerdings geht doch erst die 670 mit 300+ oder?

Ich habe solche Probeme mit ATI/AMD Grafikkarten schon lange. Freunde haben sie mit Nvidia GPUs, es ist also kein Einzelfall. Ich glaube es ist eine Mischung aus Treiber und Endgerät.

Probiere bitte folgendes: Schalte den TV ein, gehe auf TV (und nicht PC oder was auch immer du für Modi hast) und versuche anschließend die angeschlossenen Monitore zu erkennen (in Windows oder Nvidia Control). Teilweise recht es aus, dass der TV läuft bevor du den PC einschaltest, anstatt ihn wie beschrieben manuell zu "suchen".

Ich hatte damals eine AMD 4850, da ging es mit meinem TV. Irgendwann kam ein Update und es war weg. Das hat sich bis heute mit einer 6850 nicht geändert.

TV ist eingeschaltet. Im Treiber habe ich auch schon vieles versucht auch diese erzwingung nach Neustart, allerdings geht nach dem speichern immer wieder der Haken raus. Ich versuch jetzt mal den neusten Beta-Treiber zu installieren.
Ergänzung ()

Geht auch nicht... das gibts doch nicht
Ergänzung ()

noch wer ideen? :D

Zurück
Oben