6800 jetzt fast garantiert freischalten ?

Gladiator6 schrieb:
Naja, ich hab sowiso ne Wakü, von dem her kann die 6800 LE von mir aus 150 db haben!
Das stimmt. *ein klein wenig neidisch auf die WAKÜ* Aber ich bin zufrieden.
 
die msi lies sich nur auf 12/6 bringen, leider.

auch bei mir wird ne wakü (selbstentwicklung und bau ;)) draufkommen. trotzdem bin ich überrascht: die paar K weniger bei sogar HÖHERER geräuschkullise und einem viel mächtigeren kühler... da fragt man sich, ob der kühler nicht mal wieder eine fehlentwicklung ist :rolleyes:
 
riDDi schrieb:
die msi lies sich nur auf 12/6 bringen, leider.

auch bei mir wird ne wakü (selbstentwicklung und bau ;)) draufkommen. trotzdem bin ich überrascht: die paar K weniger bei sogar HÖHERER geräuschkullise und einem viel mächtigeren kühler... da fragt man sich, ob der kühler nicht mal wieder eine fehlentwicklung ist :rolleyes:
Hast Du Battlefield Vietnam? Dann probiere doch bitte mal, ob Du mit 12/6 über das Eingangsmenü hinaus kommst. Wenn das geht, dann schau bitte auch mal, ob Du 1280x960 einstellen kannst. Und dann zocke doch bitte mal Singleplayer für 10 Minuten oder Quan Tri 1968. Da ist meine nämlich abgekackt. Im Menü nur mit 16/6 bei Standardtakt, bei 300/500 lief sie auch bei 16/6.

Wäre cool, wenn Du es hättest und es mal testen könntest, würde mich mal interessieren. Danke und Gruß

mrsurprise
 
Zurück
Oben