6800GT aber welche?

ich hab die Asus hier auf einem AGP-Sys - die läuft sehr gut bei mir, aber die Sparkle wird auch nicht schlechter sein.

Kann Dir nur die Asus empfehlen. Dürfte qualitativ besser als die Sparkle sein.

ja aber die MSI kostet aber auch etwas mehr na -.- ok ich nehme die Asus

mmhh noch eine Frage ich habe ein 350 Watt noname netzteil reicht das für die 6800GT von asus weil die hat ja 2 anschlüsse fürn strom :freak:

@arTeriaIsO
Mach dich bitte endlich mal mit unseren Regeln vertraut, Doppelpostings, sowie mehrere Threads zum gleichen Thema sind hier nicht erwünscht.
Ich habe mal die doppelten Threads von dir entsorgt.

Oh misstz tut mir echt leid mit dem doppel postr das war ein bischen dumm! von mir
sry @ forum

Wollte aber noch fragen bei der ASUS V9999GT wollte ich fragen ob da ein 350 Watt netzteil ausreicht meins ist ein no-name produkt, aber bei der 6600GT hat es 0 Probleme gemacht und ob die 6800GT 2 Anschlüsse hat also stromanschlüsse!

Jaja, Asus und bessere Qualität. Wahrscheinlich hattet ihr noch nie ne Sparkle und utreilt einfach so, weil es viele tun die keine Ahnung haben.
Sparkle hat genauso eine gute Qualität wie eine karte von Asus. Zudem kommt auch noch das
der Lüfter von der Asus Serie 6800LE/6800/GT sowas vom unverschämt laut ist, da würde ich rein deswegen schon die Sparkle nehmen. Wahrscheinlich klingt Asus in den meisten Ohren sowieso als total toll. Doch die haben auch nachgelassen. Ähnlich wie mit Corsair.

Zurück
Oben