Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bevor du das tust, würde ich aber mal spasseshalber ein Multimeter ans Netzteil hängen. Gibts ab ca. € 6,- zu kaufen. Und bei Vollast die unterschiedlichen Spannungen ablesen.
Ich habe eben mal testweise wieder die 9600Pro eingebaut.
Das gleiche Problem:
Zwar sind die Benchmark-Ergebnisse ok, aber in einigen Spielen gibt es nach gewissen Zeitabständen ständig Lags, in anderen Spielen brechen die Frames teilweise in den 10-20er Bereich pro Sekunde ein.
Einmal kam èben während dem Spielen die Meldung "VPU Recover hat ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt...".
Meint ihr eher, dass Windows zerschossen ist oder dass es ein Hardwaredefekt sein könnte? Wenns nicht an den Grakas liegt, könnte evtl. was am Mainboard beschädigt sein?
Ich würde auf jeden Fakll nochmal Windows neu installieren.
Falls es immer noch nicht klappt kannse ja mal zu nem Hardwarespezialisten in deinem Ort gehen, der dir bestimmt besser weiter helfen kann als wir alle hier, da er ja direkt vor Ort ist.
Dann gibste dem en 10er wenn er das Problem gefunden hat und fertig.
Dann weißte wo der Fehler ist.