6800gt komische Bildfehler

thrillkill

Lieutenant
Mein neuer computer ist letztens gekommen und gleich von anfang war das bild fehlerhaft.Das Bild zieht schlieren und man kann alles nur sehr schlecht erkennen!?
Auserdem erscheint die Meldung :

Grafikkarte kann nicht gestartet werden. Code 10
Im geräte Manager.
Die fehlerhafte Grafik ist schon im Dos modus vorhanden.
Es handelt sich um eine 6800 GT für Pci-e.
(Mainboard ASUS A8NE-FM mit NVIDIA nForceCK8-4 ChipA2 V.1)
Es ist ein Komplett Pc von Fujitsu.
Treiber neu installieren und Graka De- und neu installieren hilft nix.Grafikkarte scheint auch richtig drin zu stecken und strom Kabel sieht auch so aus als wärs richtig angeschlossen.Kanns vieleicht am mitgelieferten Adapter liegen?Weil der Stecker von meinem Monitor (Samsung 997df ) passt nicht direkt auf die Graka.
Ich würds ungern zurückschicken weil das wieder wochen dauern wird...
Weis vieleicht jemand rat?

Bring das Ding dahin zurück, wo Du es her hast. Oder kaufst Du immer defekte Dinge? ;)
Was anderes würde ich Dir nicht raten. Ein Komplett-PC sollte beim ersten Start eigentlich funktionieren... (ohne Fehlermeldungen)

Btw, falsches Forum.

Allein um die tele num zu kriegen musst ich die industrie und handelskammer anrufen und später mit ner klage drohen.... lös ich das scheiss prob lieber selbst am ende behalten die den noch....

Was hat Dich dann veranlasst, da zu kaufen? Bevor ich irgendwo bestelle (im I-Net) informiere ich mich, ob der Anbieter auch eine einigermaßen akzeptable Reputation hat.

Wird die Grafikkarte in der Systemsteuerung erkannt?
Schau mal nach ob die Chipsatz-Treiber Deines Mainboards installiert sind.

Google hätte Dir auch geholfen: Klick mich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ja eigendlich hatte der ganz gute bewertungen.Ja wird erkannt.deshalb wunderts mich auch ein bisshen was das problem sein könnt.

Zuletzt bearbeitet: (wrong)
Zurück
Oben