Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Nosehole
Wie Nosehole bereits mit dem Spannungswandler geschrieben hat, es hört sich plausibel, dass dieser etwas geschmolzen sein könnte, weshalb die Graka zu wenig Spannung bekommt.
Also das selbe Problem habe ich auch mit meiner GTX aber wenn ich dann spiele oder benche (siehe sig) sagt das wohl dicke aus das die karte ihre normale leistung hat!
normal takten die sich nur soweit runter wenn die temperatur zu7 hoch ist, oder vergessen wurde den zusätzlichen stromstecker einzustecken
prüfe noch mal alle stecker und ob der lüfter dreht
ansonsten teste es doch einfach mal
starte einfach ein spiel läuft es taktet das teil garantiert nicht mit 11mhz
die 81er h atte meine Leadtek ins Grab geschickt, kann leider nimmer schauen ob ich auch 11MHZ habe, bekam Blackscreen bei CoD2 und danach ging nixmehr. Karte war nicht übertaktet, Leistungseinbußen hatte ich auch keine.
Mittlerweile könnt ich mir das schon vorstellen.
Mit dem 81 steigt meine Karte nach etwa 20 min aus jedem etwas anspruchsvollerem Spiel aus. Kompletter Rechner neustart, Temps sind aber OK.
Hab dann wieder dne 77.77 genommen und alles läuft wunderbar