Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn eine ATI, dann die X800XT(non Pro).
Die hat die Identischen RAM-Bausteine wie die XT PE, dh. die RAM lassen sich weit übertakten.
Ansonsten eine 6800 GT
Ich würde atm zu einer GT greifen, am besten von PNY oder Albatron (Preis) und die Karte auf Ultra Niveau takten. Am besten noch den Standardkühler durch eine Silencer ersetzen und es kann los gehen!
Mich reizt atm die X800 XT(non PE), doch die ist einfach zu teuer (ebenfalls 450€)!
Empfehle die Galaxy 6800GT (hab ich selbst). Die Karte hat schon einen Silencer drauf und ist daher relativ leise (allerdings nicht so leise wie die ATI-Karten). Außerdem ist sie ab Werk bereits etwas übertaktet (370 statt 350 MHz) und Overclocking-Spielraum sollte noch vorhanden sein, d.h. Ultra-Niveau (~400 MHz) müßten möglich sein (hab's bisher nicht ausprobiert).
Die Karte ist bei Funcomputer relativ gut verfügbar und kostet ~430 Euro.
6800GT oder x800Pro wurde ja schon beantwortet.
Wenn du allerdings eine Preisklasse höher gehen willst (x800xt pe oder ne ultra gs),
würde ich mich nicht auf ein Produkt festlegen sondern NUR nach Verfügbarkeit gehen.
Ich suche schon ewig nach irgendeiner x800xt pe und hab bisher noch keinen einzigen Laden gefunden, der diese liefern kann :/
(Ich wär schon bereit, eine Prämie zu geben für nen Link zu einem Shop der liefern kann xD )