6800GT - TV Out geht nicht ?

morph027

Lieutenant
Hi!

Ich habe ja nun jetzt auch mal wieder eine etwas neuere Grafikkarte....und schon ein Problem *grmpfl*

Mein TV Out funktioniert nicht, ich bekomme im nView-Menü immer nur "Einzelne Anzeige" gelistet...hab Treiber schono neu draufgespielt, sogar auf ner Testplatte ne komplett saubere, neue WinXP Installation versucht, das gleiche

Der Anschluss ging aber schon, also, ich habe schon per Klonen Filme auf dem Ding geschaut.

TV-Tool brachte auch nichts. Mein DVI sollte mit Adapter doch auch ein Signal auf meinem analogen Monitor ausgeben, oder ? Geht auch nicht *hm*

Jemand Ideen ?

Danke, morph

Kommt da zufällig ein weißer bildschirm aufm TV oder sonst was komisches?
Des sind Bugs im Treiber... Da musste dich ne zeit lang gedulden... Des sollten die bei Nvidia langsam auch mal bemerken.
MfG µatthew

Ne, gar nichts...nicht mal der normale Bootvorgang, und da ist ja noch kein Treiber aktiv...

Aber ich kann mir irgendwie keinen Hardwaredefekt vorstellen...

HATTE DAS AUCH MA
habe eine xfx die hat zwei dvi ausgänge hatte meinen analogen monni mit adapter an den zweiten dvi angeschlossen,und das war das prob.
hatte im treiber auch nur eine anzeige,aber als ich den monni an den anderen dvi angeschlossen hatte ,hat es gefunzt
Gruß

Hast du schonmal die WDM Treiber von NVidia installiert? Die sind nämlich nicht im ForceWare Treiberpaket enthalten! Die gibts nur separat. Am besten mal bei www.nvidia.de unter Downloads gucken. Die WDM Treiber sind auf jedenfall sehr wichtig. Ohne die wirds ned funktionieren.

Habe aus seit ein paar Tagen einen Fernseher zusätzlich zum PC Monitor angeschlossen, und hatte anfangs das selbe Problem.

Zurück
Oben