6800LE umtauschen?

Ja, woran erkennt man das denn? Sieht halt wie jede andere 6800 aus :p

ja ich habs schon gefunden auf der homepage die hat das orignial design und das passt leider nicht weil ein ****** kondensator im weg ist :( oder andersrum warum ist die karte so lang^^

Ja, die Karte ist im Gegensatz zur 9800 Pro echt übermäßig lang :freak:

Hab die fast nicht reinbekommen, hätte beinahe die HDD ausbauen müssen ^^

Die Werte der Karte:
AM3: 48.486
D3: 54,9
3DMark03: 8604

alles @ 325/700
Forceware: 66.93
Die Tests waren weiter erfolgreich, jetzt mit dem 66.81:

300/700:

AM3: 46.361
D3: 55,7
03: 8264

325/700

D3: 57,0
AM3: 47.552

330/755

D3: 57,1
AM3: 48.136

342/765 (bei Mother Nature auf der Schildkröte leicht Pixelfehler)

03: 9105

Zuletzt bearbeitet:
trozdem gratuliere ich dir :daumen:
vieleicht hast ja zeit und kannst einen testbericht schreiben für meine neue homepage den link findest du in meiner signatur! wenn ich meine x800pro habe dann machen wir ein bench duell^^

-RGC-excoutor schrieb:
hm aber in ein chiftec passt sie? in das 601 oder wie das heißt.
Ja, ich hab den Thermaltake Xaser II, ist eigentlich das selbe, also da passt sie...

AMDFreak schrieb:
wenn ich meine x800pro habe dann machen wir ein bench duell^^
Ob ich gegen eine X800Pro was reißen kann? KA :lol:

Wieso sollte das Betrug sein wenn er das Rückgaberecht (nicht das Umtauschrecht / Garantieanspruch) nutzt?! Da ist doch absolut NIX dabei (es sei denn er schmort mal eben die Karte beim übertakten durch und gibt sie dann zurück mit den worten "Nöööö hat mir nicht gefallen!").

Ich hab mir auch mal für ne Woche XBox gekauft und dann wieder zurückgegeben (um Halo zu zocken ;) )

Kennt irgendjemand die King of Queens folge wo Carrie alle 14 Tage neue KLamotten zurück gibt?? Und so "nicht" dafür zahlen muss...... das ist einfach eine Lücke im System! Und nicht verwerflich... weil grundsätzlich schaden tut man niemanden damit (es sei denn man gibt die karte wirklich defekt zurück)

na toll, dann reiß ich noch weniger, als ich eh schon tu :hammer_alt:

Eine X800Pro gibts doch nicht unter 400€? :freak:

Die musst du aber hardwaremäßig freischalten... Und dann keine Garantie, dass es geht.

Wenn ich du wäre, würde ich entweder eine 6800LE (günstiger) oder eine X800Pro VIVO (teurer) kaufen...

AMDFreak schrieb:
hmm wenn da so ist werde ich mir wohl gleich eine sapphire x800xt pe kaufen^^

Kann ich dir nur empfehlen. Ist leise und geht saumäßig ab! :D
Nur sind die XT PEs immernoch kaum lieferbar und teurer.

jo ich werde sie mir kaufen wenn ich sie habe findet ihr den test auf meiner hp aber ich hau den kühler gleich runter und mach den vga silencer drauf :daumen:

Ja, mein Kühler ist nicht auszuhalten, da muss was anderes her... Oder gibts so eine Lüftersteuerung?

kein Platz :lol: hab echt null Platz mehr im Case, bin froh, das es eine 1 Slot Kühlung ist...

Zurück
Oben