Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wuerde ich gerne machen, jedoch fehlt momentan das .... moment das sind ja nur 50 Euronen die fehlen. Danke fuer die Idee, vielleicht kriege ich noch eine gebrauchte 6950 mit 2GB Vram aus der bucht.
Arcanus DU kannst echt nicht lesen! Er hat nicht geschrieben das er eine gtx 580 für 200€ haben will, sondern dass er durch den kauf von 2 gebrauchten 6850 für um die 200€ die leistung einer 580 erreichen will! Und nach weihnachten kauft er sich dann 2 x ne 6950! So und nicht anders stehts auch in seinem ersten post!
Hmm, da viele von euch ja sagen ich soll doch lieber eine 6950 kaufen, werde ich das wohl tun, denkt ihr ich kann an weihnachten noch zwei 6950er mit 2GB Vram fuer zusammen 330 Euro ergattern? (Gebraucht natuerlich)
also wie wäre es, wenn du bis nach Weihnachten mit der GTX 470 lebst und wenn dann neue Generationen in kleineren fertigung raus sind, kannst du diese kaufen. Wenn die zuteuer werden, dann sollten die vorgänger Generation schon billiger werden. Aber die HD 6850 im Crossfire würde ich nicht empfehlen, Kumpel hat die HD 6850x2 und es läuft alles mit super FPS aber es wirkt irgendwie nicht so flüssig wie mit einer HD 5870(der hat 3 TopRechner zuhause stehen tja wenn die Eltern Kohle haben...)
Edit: also ist nur ein Vorschlag, entscheiden muss wie immer jeder für sich
noch einen guten Abend
Arcanus DU kannst echt nicht lesen! Er hat nicht geschrieben das er eine gtx 580 für 200€ haben will, sondern dass er durch den kauf von 2 gebrauchten 6850 für um die 200€ die leistung einer 580 erreichen will! Und nach weihnachten kauft er sich dann 2 x ne 6950! So und nicht anders stehts auch in seinem ersten post!
Ich habe den OP sehr sorgfältig gelesen und eben etwas falsch interpretiert. Ich habe auch extra nochmal beim TE nachgefragt, weil mir das was komisch vorkam.
Kein Grund, so patzig zu werden.
Alles in Ordnung jungs, bin momentan am verkaufen meiner 470, dann leg ich bisschen Asche drauf und habe bereits meine erste 6950, die Zweite und ein 700W Netzteil folgen dann an weihnachten.