6870 = 6950 oder kompromiss?

Andregee

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
5.457
Ich kenne es ja noch von vielen spielen so, das die ihre grafische pracht nur entfaltet haben, wenn man die details hochgeschraubt hat. hat man sie reduziert um das spiel lauffähig zu halten, sah die grafik oft schlechter aus, als bei älteren titeln, die weniger hardwareanforderungen hatten.
bei bf3 ist das anders. man kann auch mit der 6870 viele dinge auf ultra stellen, texturen, schatten, usw, das frist kaum leistung. nur wenn ums AA oder diese Lichtgeschichte HBAO geht, da merkt man dann Einbrüche. Aber wie gesagt bei vielen Optionen lohnt es sich frametechnisch kaum bis garnicht, diese zu reduzieren. Das muß man probieren.
 

Kalvar

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
135
Ich habe mir jetzt die 6870 bestellt einfach aufgrund meiner auflösung, der P/L und das ich nicht weiter warten möchte. der vorteil der dazu kommt ist, dass ich nur die hälfte zahle im ggs. zur ner 200+ graka.
Naja vielleicht klappts ja das nächste mal im richtigen moment zu zuschnappen :) eine kleine Reserver habe ich dann ja jetzt. ^^
Ist die Saphire, einfach wegen der besten Bewertung und günstigste im Laden um die Ecke. ^^

Vielen Dank euch nochmal!
 
Top