Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mhhhh.. Grafikkarte da. Eingebaut. AMD Treiber wieder rübergebügelt (wollte der PC so obwohl der 13.2 schon drauf war) PC fährt hoch. Erste Hürde: Windows Leistungs-Index bei der Grafik von 7.8 auf 7.9 gestiegen. Schonmal ne Verbesserung.
Ich starte Unigine Heaven 3.0
Klappt erstmal gut ohne Benchen, aber sobald ich benche beginnt der grauß!
Stoternde Bewegungen (mal bleibt das Bild für 0,5 bis 0,3 Sekunden stehen. Fragmente. Pixelreihen die sich nicht aktualisieren. Effekte wie bei alten Röhren (nach und nach aktualisieren des Bildes).
Zumindest Stimmen die Benchmark-Punkte
Und dabei bin ich ein Mensch den selbst <30 FPS nicht stören. Ich spiele auch mit 25 FPS weiter wenn irgendwas in Hintergrund kurzfristig Leistung zieht.
Das ist jetzt erstmal ernüchternd.
Ich schaue wie es sich in vordernen Spiele wie BF3 hält.
Naja ein Fall für erstmal selbst probieren, dann das Hilfe Forum, dann für die Gewährleistung.
Das ist ja nicht der Fall sie leistet ja ihren Dienst. Nur bekomme ich bei BF3 leichte Kopfschmerzen jetzt. Merken tue ich es bewusst nicht, aber es scheint anstrengender zu sein.
Na ich dachte die Lüfter drehen immer am Anfang auf, dabei war es nur eine CD die ich im Laufwerk vergessen habe dannach war es auch einigermassen ruhig. Ist kein Silent gedönst, offene Seitenwand und z.T. 7 Jahre alte Festplatten.