6970 + Asus P1 Physx lauffähig machen

stimmt was hat meine 128mb glaub ich.

HeinzNeu schrieb:
Ich brauchte für diesen Treiber auch zwei Anläufe bis die Meldung kam "neu starten".
Versuch´s halt mehrmals:p

ok

hab jetzt

257.15_desktop_win7_winvista_64bit_english_beta
258.69_desktop_win7_winvista_64bit_english_beta
266.58_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql

mehrmals versucht zu installieren.denke mal es klappt nicht weil ich ja keine richtige nvidia habe.

Das hier war speziell auf ageia bezogen und hat auch nicht gefunzt.
http://www.ngohq.com/graphic-cards/...sx-when-ati-card-is-present-78.html#post86252

Anhänge

• nv tr.jpg
    nv tr.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Nimm´den 258.69!
Beim ersten Anlauf lief die Installation durch. Ich dachte, alles klar, startete neu, jedoch war der Treiber nicht installiert. Beim zweiten Versuch erhielt ich von W7 den Hinweis, dass er sich nicht um einen zertifizierten Treiber handele, trotzdem installieren? Na, klar und es klappte.
Viel Glück!
Mit der GTS 250 brechen die Frames unter Mafia2 nicht ein.;)

Anhänge

• nv install.jpg
    nv install.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 105
  • nv install 2.jpg
    nv install 2.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich ist es so wie Du beschreibst; der Treiber sucht und findet keine NVidia:mad:

HeinzNeu schrieb:
Ich brauchte für diesen Treiber auch zwei Anläufe bis die Meldung kam "neu starten".
Versuch´s halt mehrmals:p

HeinzNeu schrieb:
Vermutlich ist es so wie Du beschreibst; der Treiber sucht und findet keine NVidia:mad:

Ich werd mir die gtx 570 mit 2,5 gb vram holen und gut ist.

@Diablow51
Haste eigentlich mal den Treiber der die Ageia noch erkennt (8.04), dann den aktuellen PhysX-Treiber drüber und dann den Hybrid-Mod 1.04ff ausgeführt ausprobiert anstatt gleich den Vorgemoddeten 514er zu nehmen?

ja damit ich mein ergebnis oder mein bild auch hochladen kann :-)
Ergänzung ()

hmmm erkennt mann schlecht
muss ich wohl nochmal kleiner schneiden :-)
Ergänzung ()

sooo jetzt klappte es:)
Ergänzung ()

habe hier nochmal extreme gefahren mit meiner 6970 und physx .
amd ist auf 982 übertaktet .

Anhänge

• 1000mhz.jpg
    1000mhz.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 119
  • extreme.jpg
    extreme.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
@Diablow51 bei PCGH hätte ich dir sofort geholfen und zu deiner 570. Wenn du eine 240er nimmst zu deiner 6970 dann kommt die 570er nicht hinterher. Und eine ageia ppu wir nicht mehr unterstützt, da sie so schnell ist wie eine 7600gs und 128 MB Vram ist da zu wenig.

Gordon-1979 schrieb:
@Diablow51 bei PCGH hätte ich dir sofort geholfen und zu deiner 570. Wenn du eine 240er nimmst zu deiner 6970 dann kommt die 570er nicht hinterher. Und eine ageia ppu wir nicht mehr unterstützt, da sie so schnell ist wie eine 7600gs und 128 MB Vram ist da zu wenig.

gilt das auch für ne 570er mit 2,5 gb ?? hätte ne 9600 gt für 35 € im angebot aber leider nur mit 512mb.oder kann man den vram vernachlässigen ?

Aw: 6970 + 9600 gt

So ich hab mir jetzt für 40 € gebraucht ne xfx 9600gt als physx karte gegönnt.werde sie gleich mal einbauen.

Edit:Es läuft leider immer noch nicht.Habe den 258.69_desktop_win7_winvista_64bit_english_beta.exe

installiert ,neu gestartet im abgesicherten modus,physx mod ausgeführt,neu gestartet und im nvidia control panel meine graka ausgewählt.Jx3 Benchmark und mafia 2 lassen sich nun beide nichtmal mehr starten.

Anhänge

• nv cp.jpg
    nv cp.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 113
  • mafia2.jpg
    mafia2.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 108
  • jx3 error.jpg
    jx3 error.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Nicht dass Du vorher schon Dein System zerhackt hast, und die Ageia einwandfrei funktioniert :-)

Gibts nen Grund warum die die Beta verwendest?

Zurück
Oben