Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Ageia hat nicht funktioniert sonst hätte im jx3 ja hardware acceleration on gestanden und in mafia 2 wärens beim zerschießen der betonpfeiler nicht nur 20 fps ^^.
Hab die alten Treiber übrigens restlos entfernt mit driver sweeper.
Ziemlich schwer jetzt die richtige Ursache zu finden.
Zur Not würde ich alles nochmal nach folgendem Rezept deinstallieren (zuvor die NVidia-Karte im Gerätemanager deaktivieren):
1. Zunächst über Systemsteuerung+Software den Catalys-Install-Manager deinstallieren und die Express-Deinstallation auswählen.
2. Alle ATI-Ordner/ProgramFiles löschen.
3. C:\Users\USERNAME\AppData\Local alle ATI-Ordner löschen (d.h. in den Papierkorb).
4. C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming alle ATi-Ordner löschen.
5. Soweit dort vorhanden C:\ProgramData alle ATi-Ordner löschen.
(XP und Vista bzw. Windows 7 haben eine andere Ordnerstrutur. XP-SP3 hat keine AppData mehr, sondern Anwendungsdaten und lokale Einstellungen. Dann dort die ATi-Ordner löschen)
6. Mit "Regedit" in die Registry.
a. Hot_Key_Current User+Software alle AMD und ATI-Einträge löschen.
b. Hot_Key_Local_Machine+Software ebenfalls alle ATI-Einträge löschen.
c. Hot_Key_Users+Software ATi-Einträge löschen.
7. Die ATi-Treiber installieren.
8. Die NVidia-Karte wieder aktivieren und alle NVidia-Treiber deinstallieren.
und so weiter nach Anleitung PCGH...
Danke für die Anleitung aber ich hab für meine 6970 und die 9600 gt schon einen Käufer.Ich werde mir entweder ne Phantom 580 oder ne andere 3gb 580 die kommenden wochen zulegen.
Schade, dass es nicht geklappt hat.
Die GTX 580 ist auch nicht schlecht. Mit 3 GB kannst Du in höchsten Auflösungen zocken. Gleichwohl würde ich die 580er bis 850 GHz übertakten. Muss sein...