Dr. Chaos
Lieutenant
craxity schrieb:Westerwald. Aber Funklöcher gibt es von hier aus in allen Richtungen.
Komisch, ich war schon öfters im Westerwald und hatte keine Probleme, weder mit o2 noch mit Vodafone
Doch funktioniert hervorragend, vielleicht sogar etwas zu gut. Aber mittlerweile gibt es ja auch MOCN wodurch nicht jeder Betreiber einen eigenen Sender in jedes Loch bauen muss.craxity schrieb:Richtig. Marktwirtschaft funktioniert bei Mobilfunk aber nicht besonders gut, wie du selbst darlegst. Deshalb haben wir ja die vielen Auflagen, die eine Abdeckung sicherstellen sollen, wo es sich nicht rechnet.
Wenn du Unsinn schreibst, dann sag ich dazu auch Unsinn.craxity schrieb:Hör doch bitte auf "Unsinn" zu sagen, wenn jemand eine andere Wertung vornimmt als du. Du kommst einfach nur beschränkt rüber. Ein unlimited-Tarif bei der Telekom kostet 85€ pro Monat. Günstig ist das m.E. nicht.
Ach und es gibt im Telekom Netz keine anderen Provider als die Telekom selbst?
Merkst du selbst oder....
Wo genau soll das den sein? Ist der Kindergarten in einem 300 Einwohner Dorf oder wie?craxity schrieb:Ich bin mindestens zweimal am Tag in einem Funkloch, weil der Ortsteil, in dem der Kindergarten ist, größtenteils in einem Funkloch liegt.
Ich hab mich damit sehr ausführlich beschäftigt, daher weiß ich auch das deine Aussagen nicht zutreffen, zumindest nicht auf den Großteil von Deutschland. Vielleicht lebst du ja wirklich am Ars... der Welt und Empfang ist bei euch Mies, aber das betrifft eben nicht die große Mehrheit.craxity schrieb:Weil ich es nicht glaube, habe ich ja gefragt.
Dann wäre es sicher hilfreich, wenn du dich mit der Netzabdeckung mehr beschäftigen würdest.