7.1 Surroundsound Headset/Kopfhörer+ ansteckMIC/Soundkarte?

Also Leute kleines Update.... Habe super viele Headsets durch: g933, Astro A 50, Steel Series Artics Pro mit Wirless und Game DAC, Razor Nari Ultimate, Hyper X Cloud 2 und Alpha, Beyerdynamic mit Soundblaster Xg6..... Ich bin am Ende xD

Nach wie vor das g933 Vom Bass her am geilsten für Filme und Spielsound genial nur leider wie schon beschrieben zu leise...

Am besten war das Steel Series Artics Pro Wireless was ein wirklich geiles Headset ist ungelogen nur habe ich leider abstehende Ohren was es nach ein paar Stunden wirklich unangenehm zu tragen macht.... sonst wäre ich damit zufrieden gewesen.

Die Soundkarte ist auch echt nice und werde da noch einige Zeit reininvestieren um das maximum rauszuholen nur ist direkt klar das die beyerdy. im Bezug auf Bass fürn Arsch sind der Bass übersteuert direkt habe zwar erst ein paar Stunden mich damit auseinander gesetzt aber glaube nicht das ich da noch was ändern kann.

Ergo ich weiß immer noch nicht was ich machen soll.

Es wurden schon 2 Amazon Accounts gesperrt wegen den ganzen Retouren.
Ergänzung ()

Ich bin mittlerweile soweit das es kein Headset mehr sein muss und ich mit einem externen Mikrofon arbeiten würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schmeiß Ich dir mal Takstar Pro 82 hin. Bassregler in 3 Stufen von neutral bis bassbead, hat ein steckbares 2,5mm Kabel, weshalb du daraus mit einem Boom-Mic auch ein Headset machen kannst.
https://www.computerbase.de/forum/t...dacs-und-soundloesungen.1804209/post-21467255
https://www.computerbase.de/forum/t...dacs-und-soundloesungen.1804209/post-21529543
 
Zurück
Oben