• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

7-Jähriger Pro-Gamer

AW: 7-Jähriger Pro-Gamer...

Nossi schrieb:
Man sollte vielleicht mal mit einbeziehen, dass diese Leistung in Bezug auf Konzentration, Hand-Augen-Koordination, Strategie usw. weit über das normale eines siebenjährigen hinausgeht. Insofern kann man schon von Talent reden.
.

Jep, das würde ich aber auch mal sagen.

Und nebenbei: Lasst ihn doch zocken!
Andere spielen den ganzen Tag Fußball oder lesen, das wird dann als supertoll angesehen. Oh, wie sportlich. Oder Oh, wie belesen!
Ich finde es nicht schlecht was der Kerl abzieht. Respekt.

Und wer weiß wie lange er da noch Bock drauf hat? Vielleicht zieht er um die Häuser und feiert Parties wenn seine 15-jährigen Kumpels später nur zuhause rumhängen und an der Konsole zocken. ;)

Sry aber der kleine und seine Eltern und der Onkel sind doch voll die Spinner.

Wie kann man im Alter von 7 Jahren Pro-Gamer sein????

Ich zieh den in Halo loooocker ab! Der kann doch nicht mal Halo schreiben der kleine.

Typisch Ami.....

Der soll schön in die Schule gehen was lernen. Seine Pro-Gamer Karriere rofl kann er dann weiter machen wenn er die Schule beendet hat. Da interessiert es doch keinen mehr was er in seiner Freizeit macht.

was nehmt ihr euch eigentlich immer alle raus alles und jeden zu be- bzw verurteilen.maßt sich das irgendjemand bei euch auch an?.. lasst die doch machen wie sie lustig sind.. zwingt euch doch keiner selbst so aufzuwachsen oder eure kinder zu erziehen...:rolleyes: :freak:

Na ja, die Zeiten haben sich wahrlich geändert! Vor 25 Jahren spielten die Kidz mit Matchboxautos. Wir bauten uns im Winter mit Star Wars Figuren den Eisplaneten Hot nach und spielten mit Plastikwummen "die Profis" nach usw.

Ich kann mich noch gut errinnern als ich mit 11 das erste Atari VCS bekam.

Heutzutage isses nunmal so das Konsolen und PC die Matchboxautos mehr oder weniger ersetzt haben! Natürlich ist es fragwürdig, ob es vernünftig und der Erziehung zuträglich ist wenn ein 7 jähriger Ballerspiele spielt!

So ein Unsinn: Ernsthaft viele reden glaub ich jetzt einfach schlecht über den kleinen aus einem Grund: NEID! Mal ehrlich ; ich hab als 7 Jähriger auch versucht die High Scores in Giana Sisters/Pacman und Co. zu knacken!
Hab auch Amiga im Grundschulalter angefangen zu spielen und ich hab bis heute noch keinen erschossen stranguliert ertrinken lassen etc. .
Hat Fatal1ty bald endlich mal Konkurrenz! :D
Und da die Eltern anscheinend die Manager zeitgleich sind werden die schon bemerken wenn der Sohnemann plötzlich einen recht stoischen Blick bekommt und immer aggressiver wird.

Die einzigen die mir Leid tun sind seine Gegner. Würde ich von nem 7 Jährigen in der Disziplin Video Games gegrillt werden, und der Rotzfreche Bub is dann auch noch so jung das er nix checkt und kichert vor sich rum und macht bei jedem Frag lustig Geräusche wie "Buuuuummm! RATATATATATTA! Hihihi bist du schlecht!" Gnadenlos ich würde dem die Hände mit nem Hammer brechen damit der sowas nie wieder machen kann und dann würd ich sagen: "Hihihi kannste deine Cola nicht halten?!KNAAAACKS"
*Wie man an dieser Aussage sehen kann haben Videospiele schon einen schlechten Einfluss auf mich gehabt....ach fuck it . Ich geh ne Runde rappen und zeig durch Sprechgesang wie intolerant ich Ausländern,Behinderten und Frauen gegenüber bin* :freak:

... also manche hier :freak:

Shizzle schrieb:
So ein Unsinn: Ernsthaft viele reden glaub ich jetzt einfach schlecht über den kleinen aus einem Grund: NEID! Mal ehrlich ; ich hab als 7 Jähriger auch versucht die High Scores in Giana Sisters/Pacman und Co. zu knacken!
Hab auch Amiga im Grundschulalter angefangen zu spielen und ich hab bis heute noch keinen erschossen stranguliert ertrinken lassen etc. .
Hat Fatal1ty bald endlich mal Konkurrenz! :D
Und da die Eltern anscheinend die Manager zeitgleich sind werden die schon bemerken wenn der Sohnemann plötzlich einen recht stoischen Blick bekommt und immer aggressiver wird.
lol, Neid...
gibt es pro Xbox gamer über 16 jahren?
ich glaube nicht...
fü xbox musst du nur diese schei** steuerung beherrschen, also ich denke das ich das nach 5jahren training auch kann... PC, das erfordert können, grosse reaktion u.s.w.
und noch dazu, was man als kind bis 10 jahren lernt, vergisst man nie.also wird der nie ne normale kindheit erleben. armes ding keine richrtige erziehung
aber trotzdem denke ich nicht, das er mal amok laufen wird oder so, denn halo und halo2 sehen nihct wirklich realistisch aus...
wenn er schon PC PG wär, dann könnte er vllt die realität vergessen.

MfG boogeyman

AW: 7-Jähriger Pro-Gamer...

KL0k schrieb:
möcht nich wissen was der dann für reflexe entwickelt wenn ich mir spiele auf der xbox so anseh wie burnout 3 oder die beatemups oder so. hab ja gedacht die japaner/koreaner seien gut und flink dabei.. aber möcht nich wissen wie der dann abgeht:freak:

Ich weiss noch als ich mit 8 Jahren N64 gezockt habe was für unheimlich schnelle reflexe ich hatte. Nun bin ich 18 und bin extrem langsam geworden, obwohl ich täglich zocke.

Und ich dachte immer,
wen man Junger ist als es auf der Verpackung das Games
steht darf man nicht an Turnieren teilnehmen ! :freak:

Oder gelten für Pro Gamer anderen Regeln ? :freak:

Ich frage mich nur wie lange seine Karriere wohl dauern wird.

Also wenn der keinen irren Blick drauf hat weiss ich auch nicht

profile.jpg

:D

Zurück
Oben