Jackery IFA Fireplace
Mobile

700-800 und kein Know-How

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Spam)
Mieses Board, zu teure Grafikkarte, zu teures Netzteil mit Kabelmanagement, wozu?

Das Shinobi ist super, ist schick und schon ab Werk mit Lüftern ausgestattet.

@mfJade: Was ist denn bittesehr an dem Board mies? Mag sein das AsRock früher mal nicht gerade nen guten Ruf hatte, aber derzeit machen sie sehr gute Boards. Ich hatte mit meinem jetzigen AsRock noch kein Problem im gegensatz zu meinem alten Asus ;)

mfJade schrieb:
Mieses Board, zu teure Grafikkarte, zu teures Netzteil mit Kabelmanagement, wozu?

Das Shinobi ist super, ist schick und schon ab Werk mit Lüftern ausgestattet.

Wieso ein mieses Board? Bist du ein Fanboy? Asrockj hat sich sehr verbessert. Man kann ruhig bei deren Boards zulangen.

Am Threadersteller. Kannst das von Catfan nehmen, würde dir aber eine HD 6870 empfehlen.

Ok danke für die ganze arbeit die ihr hier alle Euch macht :)

Aber ich hätte noch eine Frage zu Diesem System auf Hardwareversand. Welches gehäuse wäre den am besten Das ihr mir empfehlen könntet ? Weil das aussehen Vom Gehäuse ist mir Ziemlich egal solang es kein schlichter Viereckiger Klotz ist :)

Ich schreibe immer zu langsam das mit dem Gehäuse hat sich ja Geklärt :D

Aber ich hätte noch eine Frage zu Diesem System auf Hardwareversand. Welches gehäuse wäre den am besten Das ihr mir empfehlen könntet ? Weil das aussehen Vom Gehäuse ist mir Ziemlich egal solang es kein schlichter Viereckiger Klotz ist

Wir haben dir schon das Shinobi empfohlen - wenn es dir gefällt ist es ein ganz gutes Gehäuse was du uneingeschränkt nehmen kannst.

Den Tipp anstelle der GTX 560 Ti eine HD 6870 zu nehmen ist auch nicht verkehrt. Die ist kaum langsamer dafür aber deutlich günstiger.

Nicht nur ein Nice-to-have sondern tut die Kühlung etwas Gutes. Außerdem hat man nur die Kabel drin, die man wirklich braucht. Aber wem erzähle ich das!

Das Gehäuse ist von der Qualität und P/L zwar gut, aber die Temperaturwerte wollen mir einfach nicht gefallen.

Also ich schwanke Jetz nurnoch Zwischen Den Beiden Grakas Die mir Empfohlen worden :(

Was hast du denn für ein Monitor mit was für einer Auflösung?
Was wünscht du dir von der Grafikkarte? Sollen Spiele einfach nur spielbar sein oder sollen sie auch in höheren Detailstufen dargestellt werden können?

Wenn man Ahnung hat kommt man nunmal zu dem Schluss. Ich bin schon länger im Hardwarevertrieb und da merkt man einfach welcher Hersteller was taugt und welcher nicht.

ASROCK ist genauso gut wie noch vor Jahren als sie bei ASUS den Abfall geplündert haben. Nur weil jeder das nachplappert was andere sagen heißt das nicht das es korrekt ist.

Kabelmanagement ist viel zu teuer im Vergleich, man könnte sich hier auch das holen:

http://gh.de/601834
http://gh.de/649581
http://gh.de/640421

ist günstiger und/oder von Herstellern die was taugen, wer bei den momentanen Preisen NVIDIA empfiehlt ist nicht vom Fach ;)

Okay, dann nimm dir empfohlene GTX 560 Ti von MSI - Mit AA und AF ist die schneller als eine HD 6870.

Der Monitor ist okay.

Zurück
Oben