Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alles Klar Ich danke Euch schonmal Für Eure Hilfe mein Kollege hatte Recht Ein Spitzen Forum werde ich Weiter empfehlen, Innerhalbt von sekunden wird einem Geholfen Ich bin jetz Nurnoch bischen verwirrt was diese netzteil Disskusion angeht. Brauche ich 600 watt?
Brauchst du nicht. Es würden auch 500Watt reichen. In zähligen Threads werden 450-500Watt empfohlen und auch CB verwendet 500Watt bzw. 530Watt. Die meisten werden wohl diese Aussage bestätigen.
Jetzt hör auf den TE irgendwelche Ammenmärchen ins Ohr zusetzen und dadurch nur weiter zu verunsichern...
Eine günstigere und dennoch gute Netzteilalternative http://geizhals.at/deutschland/674412
Das Computerbasetestsystem verbraucht mit einer GTX 560 Ti ~350W. Mit einem 2400 würde der Verbrauch bei ~280W liegen. Ist zwar nicht empfehlenswert dann ein 350W Netzteil zu nehmen aber reichen würde es...
Das dann von 80+ keine Rede mehr ist ist dir schon klar oder? Und das dir dein 400Watt-Netzteil bei andauernder 95%-Auslastung noch innerhalb der 2-Jahre Gewährleistung um die Ohren fliegt ist dir dann auch bewusst? -.-
CaTFaN! schrieb:
Jetzt hör auf den TE irgendwelche Ammenmärchen ins Ohr zusetzen und dadurch nur weiter zu verunsichern...
Die asus ist ein Tick leise, allerdings nehmen sich beide nicht. Meinetwegen kannst du auch das MSI nehmen, mit beiden machst du aufjedenfall nichts falsch.
Ich will Nicht nerven Aber noch eine Frage
Die ssd Festplatte hat 64 gb und die hdd 500 gb
das ist Doch ein gewaltiger unterschied Was ist an einer ssd soviel besser? :O
Du kannst dir gerne noch eine HDD dazukaufen aber wie du vielleicht ganz am Anfang in meinem Beitrag gelesen hast rate ich davon im Moment eher ab.
HDD würde ich durch eine SSD ersetzen, das lohnt sich mehr weil die Preise für HDDs im Moment für den A***h sind. Falls du also vorerst nicht soviel Speicher brauchst nimm eine SSD vorzugsweise eine Crucial M4.
also ich habe in meinen Computer noch eine 320 gb HDD festplatte Könnte ich die einfach dann In den Neuen Computer einbauen? Weil ich Brauche Speicherplatz Um die Spiele Zu installieren aber ich habe auch noch eine 1Tb Externe also hat das noch zeit.
Nächste frage
Dieses Netzteil be quiet! Pure Power CM 530W ATX 2.3 bekommt man für 64 €
wobei das hier (be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W 80+Gold) mit weniger watt 84€ kostet. Ist Nummer 2 Trozdem Besser?