70€ was faul?

Trokana

Lt. Junior Grade
Hallo,
wollte mal wissen was hier hiervon haltet weil 70€ für neu is doch recht günstig

und ich brauch eh eine neue hab derzeit ne 9800gtx+ würde sich das Upgrade lohnen falls an dem Angebot nichts faul ist?

ist nichts daran faul..

nichts faul aber das rentiert sich nicht wirklich dann haste sogar noch weniger vram. nimm eine 6950 die passt ins restsytem gut rein
Ergänzung ()

die gibts auch günstig:
http://geizhals.at/a599140.html
mit 2gb vram das würdest du auch merken aber von einer 9800gtx auf eine gts 450 ist nicht mehr als 15% unterschied

nun die würd ich mir liebend gern holen aber soviel Kohle hab ich derzeit nicht^^

deswegen schwanken meine Gedanken ja zwischen gts450, gtx 460, ati 5850

Frage:
würde sich das Upgrade lohnen falls an dem Angebot nichts faul ist?
Antwort = Nein, denn wie bereits erwähnt ist es nicht mehr als 15% unterschied.

Spare bis Du Dir etwas Besseres leisten kannst, hast Du mehr von.

eine 5850 wüde mehr unterschied machen aber eventuell solltest du eine 6770/6850 und eine gtx 550 inbetracht ziehen die sind auch so bei 100€
Ergänzung ()

aber ansonsten gebe ich werkam recht du wirst kaum einen unterschied merken und wenn die karte noch läuft sollten auch die meisten aktuellen games keine probleme darstellen und noch in full hd auf mittleren bis hohen details keine probleme machen

nun gut dann werde ich noch ein bisschen mehr sparen und später evtl ne gtx 470 oder ati 5870 holen :)

danke für die Antworten

naja da gehen mir die Preise dann schon zu hoch und die ati 5870/gtx 470 sind doch nicht unbedingt schlecht weil sie 1 jährchen auf den Buckel haben oder?

Du weißt schon was eine GTS 250 ist ja?
Denn eine GTS 450 ist nicht schneller.

die ati 5870/gtx 470 sind doch nicht unbedingt schlecht weil sie 1 jährchen auf den Buckel haben oder?

schlecht nicht, aber es gibt bessere/günstigere. Zumindest die GTX 470 wurde durch die GTX 560 Ti abgelöst, und eine GTX 560 die etwa so schnell wie die GTX 470 ist, gibts schon für 144€.
Von AMD gibts die HD 6870 für 138€, die hat die gleiche Leistung wie die GTX 470, ist aber günstiger und stromsparender.
Die HD 5870 ist allerdings auch heute noch ein gutes Angebot.

Sapphire Forum
Zurück
Oben