Siebenschläfer
Lieutenant
Frag mal Crucial.fab.erg schrieb:warum sollte ich ein Geschäftssegment einstellen was zwar nur einen einstelligen %-Satz zum Umsatz beiträgt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mal Crucial.fab.erg schrieb:warum sollte ich ein Geschäftssegment einstellen was zwar nur einen einstelligen %-Satz zum Umsatz beiträgt
Wir werden sehen, ob sich das nicht rächt.Siebenschläfer schrieb:Frag mal Crucial.
Nachdem sich die Twitter und Youtube Riege der Gerüchte circlejerks im Sommer noch überschlagen hat mit Ti und Super Karten zum Jahreswechsel, sieht es diesbezüglich immernoch absolut mau aus.Averomoe schrieb:Bedeutet dass, dass wir (Ende) 2026 statt einer neuen Gen/Arch (RTX 7000) lediglich ein Blackwell-Refresh erhalten werden?
Siebenschläfer schrieb:Komplette Einstellung der Consumer-Sparte ist auch möglich.
Die dafür relevanten GPUs liefert eh AMD als iGPU für PS und XB.
Micron hat nur seine Verbrauchermarke Crucial eingestellt, andere Hersteller werden weiterhin mit Chips von Micron beleifert.Siebenschläfer schrieb:Frag mal Crucial.
Die "caren" mehr als AMD wenn man sich die letzten Monate anssieht...RaptorTP schrieb:Nvidia - we don't care about Gamers ? ...
Hoffe das wird nicht zum Dauerbrenner bei denen 🥲
Die wird nicht eingestellt, RTX 5000 Pro läuft ja schließlich super, deshalb bekommt sie jetzt mehr RAM.Ichthys schrieb:ich denke nicht, dass nVidia die Privat-GPU-Sparte einstellt.
Nein, das siehst Du falsch. Das hat nur die PR-Abteilung falsch gemacht, genau wie damals bei der GTX970.Jan schrieb:Ja, stimmt natürlich. Habe mich von Nvidias falschen Datenblättern linken lassen![]()
Naja, weil sie die Produktion von den kleine Chips einstellen könnten um mehr Kapazitäten für die großen Chips frei zu machen, welche sie zum drölfachen Preis verkaufen können?Moritz Velten schrieb:Ich glaube aber nicht, dass Nvidia das machen würde, warum auch?
Also ne 5090 kostet was? 3000 Euro? Eine RTX PRO 6000 mit gleichen Chip und dreifachem Speicher geht für 9000 Euro über die Theke...wo verdienen sie jetzt mehr?Moritz Velten schrieb:Sie verdienen schließlich Geld damit.
Und wer basht wieder begeistert und themenfremd auf AMD ein?TheInvisible schrieb:Die "caren" mehr als AMD wenn man sich die letzten Monate anssieht...
Haben sie doch. Deren High-End für Gaming-Consumer ist halt bei der RTX 9070 XT.TilTuesday schrieb:AMD sollte mal aus dem Quark kommen und endlich auch wieder High-end Karten bringen.
Dein ernst? Nvidiabashing -> ok, AMD Bashing -> Schaum vorm Mund?Araska schrieb:Und wer basht wieder begeistert und themenfremd auf AMD ein?
Ich sehe ihn gerade nicht...
TheInvisible schrieb:Die "caren" mehr als AMD
Wer glaubt denn bitte, GPUs für über 1.000 € hätten irgendwas mit "Gaming" zu tun?GrooveXT schrieb:Wenn sich das mal drehen sollte, wird es ziemlich eng für uns Gamer. Entweder kostet dann nen 6070 schon 1,5k oder es lohnt sich schlicht nicht mehr für NV solche Karten noch anzubieten.