750i alles nur fake?

ampre schrieb:
Aber für eine 9800gx2 mit 2 seperaten Karten auf einem sockel ist pcie-1.1 schon wenig, das ist dann wie als ob jede karte mit 8 lanes leuft.
Nope. Zwischen PCIe 2.0 und PCIe 1.1 gibts selbst bei dieser Karte keinerlei Leistungsunterschied den man nicht unter Messtoleranz verbuchen würde.

Das hab ich denen mal geschrieben ich hoffe die verstehen das

Thank you for the answer.

I try to explain it a little bit better.

You have 3 Chips for the 750i: the SPP the MCP and the nforce 200.

The SPP is connectet to the MCP with Hypertransprot system.
The SPP is connectet to the CPU with Frontsidebus system.
And the SPP is connectet to the nforce 200 Chipset.

My question is: With what BANDWIDH do the SPP connect to the nforce 200 Chipset?

For example: data line from cpu to vidocard
CPU ---FSB---> SPP ---???---> Nforce200 --Pci-E2.0 16Gb/s---> Videocard

??? = bandwith and bustype

@Stfu_Sucker

Danke für das Angebot :-) aber selbst gebraucht kann ich mir die wohl nicht leisten.

Zuletzt bearbeitet:
lol die wissen das selbst nicht :-) mit dem pci bus. Die haben das jetzt eskaliert auf stufe 2.

Sind meine instruktionen wirklich so schlecht?

(mir gefällt aber die persönliche ansprache von nvidia)

Hi,

Your case is being escalated to our Level 2 Tech Support group. The Level 2 agents will have to review the case notes. As this process may take some time we ask that you be patient and a Level 2 tech will contact you as soon as they can, to help resolve your issue.

Das muss nichts heißen, tippe mal, dass das wie folgt aussieht:
Level 1 = Callcenter oder Studenten auf 400 Euro Basis, kann Anfragen weiterleiten oder dir sagen wo es die Treiber gibt
Level 2 = Angestellt ohne viel Skill
Level 3 = Angestellt mit Ahnung

Also bei NVIDIA rührt sich nichts. Ich hab mir mal jetzt mal eine gute Computerzeitung gekauft. Da steht auch das drin was in den meisten Internetseiten steht:

Diese seite beschreibt es noch am besten.

http://techreport.com/articles.x/13790

(nach dem 2 Bild seht das mit der Bandbreite)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben