Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jap mir würde so eine 7600 gs reichen, ich spiele ey nur generals, empire at war und css und das atm mit einer 6600 gt, überlege aber auf die 7600 gs aufzurüsten sind ja dann doch ein paar mehr fps und wenn ich meine 6600 gt dann verkaufe kost mich die neue nur ein paar euros.
ach ja?
mir ist da noch kein bench bekannt der das bekräftigt
das muss erst mal ordentlich klappen mit der zuteilung für pixel-, vertex- und geometrieshader
und selbst dann bin ich mir nicht so sicher ob der performancegewinn so gewaltig wird
@22
naja von ner 6600gt lohnt in meinen augen eigentlich überhaupt nicht, es sei denn dich stört dieser laute lüfter der 6600gt
aber muss jeder selber wissen
also wenn man nich ende sommer diesen jahres nicht schon wieder ne neue karte kaufen will,
dann sollte man auf jeden fall zur 7900GT mit 512MB greifen.
alles was darunter liegt ist low grafik power,und führt nur sehr früh zu rücklern bei neuen spielen.
[...]
willst mich rollen man!!?? schonmal auf den preisunterschied zwischen einer 7900GT und ner 7600GS geschaut? für eine 7900GT kannste locker 2 7600GS kaufen, und wenn des dann noch die Sparkle ist, dann haste doch ne sehr akzeptable leistung, die auch später noch ausreicht...
WolleXPD schrieb:
[...]wem diese karten nicht gefallen, der sollte bis zum G80 warten da dann DX10 standart sein wird
und die spiele gleich doppelt so geil aussehen.
...und die werden auch nich billig sein...zumal bei der unterstützumng bisher nur Vista zu nennen ist...von der Spielekompatibilität ganz zu schweigen, ältere spiele müssen via Software für DX10 fit gemacht werden, und dafür kann einige zeit ins land gehen...
was willst denn da für d3d10 fit machen?
alte spiele werden mit sicherheit keine neuen effekte bekommen nur weil das sm4 aus der wiege geholt worden ist
@22
naja von ner 6600gt lohnt in meinen augen eigentlich überhaupt nicht, es sei denn dich stört dieser laute lüfter der 6600gt
aber muss jeder selber wissen
ich hab nen artic silencer druuf die is also leise, würde ich ja auch auf die 7600 gs bauen... klar lohnt sich der umstieg, für ein paar euro hab ich dann ein paar mehr fps. ich zahle im endeffekt ja nur ca. 30-40 euro, meine 6600 gt bekomme ich locker für 100 verkauft.
Natürlich kann es da gut sein dass nvidia ATi davonrennt, da so ein Schritt auch immer Risiken brigt und erst Spiele wie Crysis konsequent darauf abgestimmt sind.
Aber manchmal zählen eben auch andere Dinge als die reine Performance...zumal es ziemlich lächerlich ist solche Grafikboliden (R600 und G80) auf aktuellen Spielen (naja, Oblivion und F.E.A.R. mal ausgenommen) zu benchen da diese dafür mehr als genug Leistung bieten und deswegen auch als Zukunftsinvestition gedacht sind.
hä? reden wir beide von unified shader?
was soll es denn sonst bringen wenn ncht mehr performance?
auch wenns offtopic wird würde ich das gerne erläutert haben
und wenn unified shader einen großen vorteil bringen soll, dann auch bei aktuellen spielen
auch wenns offtopic wird würde ich das gerne erläutert haben
und wenn unified shader einen großen vorteil bringen soll, dann auch bei aktuellen spielen
Die 7600GS wird keine " unified shader" haben und um die gehts hier grade.
Hat jemand schon eine in einem shop gesehn? Ich find bei geizhals mal nichts!
klar sieht das ding billig aus aber ein Passivkühler bei den taktraten, da muss man aber schon einen ziemlich gut belüfteten Tower haben sonst bekommste das ding beim Zocken nicht unter 80Grad. Die Normale 7600GS wird beim Zocken schon bis zu 85Grad heiss.
da dürften schon maximale details drin sein
sowas ist schon mit meiner 6800 pcx drin...
nur bei wassershadern ruckelt das
auch bei außenarealen, aber nur wenig
eigntlich hat FEAR garkeine sooo gute grafik, nur die shader und effekte sind ganz nett anzusehen
warum ruckelt das dann?
ja eben wegen den shadern
monolith ist damit etwas exzessiv umgegangen
gerade ältere karten haben ja deshalb einige probleme damit
PS. max. ist definitiv nciht ruckelfrei drin(hab selber ne 6600gt)
zumindest nicht wenn man im treiber alle optimierungen aus hat und auf high quality gestellt hat
da rickelt es am ende des games(ka warum es am ende mehr ruckelt, sieht zumindest nciht anspruchsvoller aus)
ist vll auch auslegungssache was das ruckelfrei betrifft