Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mich wohl für die hier entscheiden, sind zwar 50€, aber dafür n ordentlichen Abstand zu den kleineren Karten und somit spieletauglich....
Vllt. haste ja Glück bei dem Wechsel von nVidia auf ATI, manchmal gibt es das halt, dass man mit einer MArke ncht glücklich wird, obwohls bei allen andren funzt.
Aber mach _Win 7 vorher am besten platt und setz neu auf (sollte es immer noch nicht funzen, kannste die Karte ja wd verkaufen oder als Ersatz aufheben)
@ tmkoeln ja,atm der,den mir windows automatisch angeboten hat. hab den von der nvidia homepage aber auch schon getestet.
@carbon 50€ sind viel zu viel sry, meine freundin zockt nichmal grafisch aufwendige spiele, das ist verschwendetes geld^^ 30€ sind eig auch scho zu viel , hab in meinem zweitpc 19€ für eine x1950 pro gezahlt, die schafft stolze 6,0 beim leistungsindex ^^