CrimsoN 1.7
Banned
Halllo
Ich weiß nicht was los is meine Karte [7600GT] bricht bei Insurgency - Modern Infantry Combat[ http://www.insmod.net/ ]. Die auf Source Engine aufbaut[was auch HL2 geht dank eine CSS update^^]. Ich weiß nicht was los egal welche Einstellung setzte die Leistung bleibt gleich schlecht. Ich habe alles auf Low gesetzt und ich hab immer noch stehlen weiße Einbrüche. Was mir galant gesagt auf denn sack geht.
Ich weiß das die Sorce Engine sehr Cpu lasstig is aber ich habe die Problem ja auch nicht bei CSS oder DoD:S. Ich habe ja schon meine Cpu Oc´t und die Cpu auch aber nicht viel.
Was habe schon gemacht:
Treiber gekuck und alles auf Stander stehlt. =Brachte Nix
Alles auf Low gesetzt. = Brachte auch nix
Prozesse die nicht brauchte aus geschalte.=Bracht auch nix wieder mal.
Meine Fragen:
P.s: Ich weiß von einer 7600GT muss ich keiner wunder erwarten. Denn restlichen Pc sie Signatur danke.
Danke an die mir antworten auch wenn ich keine High End pc habe.
Ich weiß nicht was los is meine Karte [7600GT] bricht bei Insurgency - Modern Infantry Combat[ http://www.insmod.net/ ]. Die auf Source Engine aufbaut[was auch HL2 geht dank eine CSS update^^]. Ich weiß nicht was los egal welche Einstellung setzte die Leistung bleibt gleich schlecht. Ich habe alles auf Low gesetzt und ich hab immer noch stehlen weiße Einbrüche. Was mir galant gesagt auf denn sack geht.
Ich weiß das die Sorce Engine sehr Cpu lasstig is aber ich habe die Problem ja auch nicht bei CSS oder DoD:S. Ich habe ja schon meine Cpu Oc´t und die Cpu auch aber nicht viel.
Was habe schon gemacht:
Treiber gekuck und alles auf Stander stehlt. =Brachte Nix
Alles auf Low gesetzt. = Brachte auch nix
Prozesse die nicht brauchte aus geschalte.=Bracht auch nix wieder mal.
Meine Fragen:
- Was kann ich noch machen um ihn denn Game Leistung raus zu holen.
- Ohne mir einen neune Pc zukaufen.
P.s: Ich weiß von einer 7600GT muss ich keiner wunder erwarten. Denn restlichen Pc sie Signatur danke.
Danke an die mir antworten auch wenn ich keine High End pc habe.
Zuletzt bearbeitet: