775 DFI Infinity 975X Kaufberatung

MightyMoe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
509
Hallo ich suche für mein neues system

core 2 duo e6600
gf 7900gt oder 7950 gt je nach dem wie der preis noch fällt und das geld sitzt
Festplatte bin ich mir überhaupt noch nicht sicher
speicher wollte ich zuerst 1x geil 1gb und dann später nochmal 1xgb für dual channel

wichtig ist mir das da board den neusten intel chipsatzt unterstüzt
pcie 1x 16x ist ja sowieso klar 8kanal soundchip und sollte sonst recht stabil und flott laufen

danke für die beratung
 

derfreak

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.257
erstma ne frage wieviel is dir des neue board denn wert ??

aber ich hab mich trotzdem mal umgeschschaut und des ASUS P5W DH Deluxe hier gefunden

is soga noch dazu crossfire fähig ups du hast ja ne nvidia oder willst
denk ernsthaft darüber nach dir ne X1950XT zu holen ! kostet 259 euro und bei madmoxx sogar nur 249 und is schneller als jede 7950GT!
oder ne X1950Pro is schneller als ne 7900GT und kostet nur199 ! un die könntets du dan später im cf betreiben und zwar auch mit einer internen brücke wie bei sli

EDIT: beim board wär auch noch wlan dabei
 
Zuletzt bearbeitet:

MightyMoe

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
509
Crossfire bzw sli ist für mich uninteressant. Ich möchte bei nvidia Bleiben Das Board darf 150€ kosten.

danke
 

devVvon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
467
Dann kauf dir das Gigabyte 965P-DS3 das hat einen der neusten Chipsatz den 965P der is auch perfekt zum übertakten besser als der 975X den ich selber drinne hab. Des DS3 hat auch 8Kanal sound und is für ca. 130€ zu haben
 

MightyMoe

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
509
Gibts da irgentwo nen vergleichs test ? das der wirklich besser geht?
 

MightyMoe

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
509
das einzige was mich am kauf hindert ist das nur ? ddr 2 667 geht und ich weiß nicht ob der chipsatz was taugt?
 
Top