swordfish78
Ensign
Hi Leute.Habe mir letzte Woche das oben genannte Board zugelegt+E6400.Da ich meinealten Mdt-400er 2gb Riegel set weiter verwenden wollte,schien mir dies eine gute Möglichkeit zu sein.Vorher hatte ich nen AMD 3700 SD.
Nun mein Problem
er Systemstart dauert min 2 min!
Beim AMD konnte ich schon nach 40 sec loslegen.Habe eine IDE-Platte(Windoof) und eine SATA-Platte(Daten)drin.Hab auch schon was gelesen,wo es heißt,man soll die sata platte auf sata1 jumpern.dies hab ich gemacht.jedoch dauert der Bootvorgang immernoch so lange.
Ferner ruckelt mein system ab und zu.auch im Windows betrieb.Treiber hab ich nen relativ aktuellen Via-Treiber.
Könnte es an meinem Soundblaster live liegen?Bin schon völlig ratlos.
Wenn ich Benches durchlaufen lasse(Everest,3dmark06) bekomme ich schon ordentliche Werte.
Würde mich über eure mithilfe sehr freuen!!
Nun mein Problem
Beim AMD konnte ich schon nach 40 sec loslegen.Habe eine IDE-Platte(Windoof) und eine SATA-Platte(Daten)drin.Hab auch schon was gelesen,wo es heißt,man soll die sata platte auf sata1 jumpern.dies hab ich gemacht.jedoch dauert der Bootvorgang immernoch so lange.
Ferner ruckelt mein system ab und zu.auch im Windows betrieb.Treiber hab ich nen relativ aktuellen Via-Treiber.
Könnte es an meinem Soundblaster live liegen?Bin schon völlig ratlos.
Wenn ich Benches durchlaufen lasse(Everest,3dmark06) bekomme ich schon ordentliche Werte.
Würde mich über eure mithilfe sehr freuen!!