7800gt - welche Firma?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jim Phelps

Lieutenant
Hi,

Möchte mir eine 7800 gt kaufen. Dachte an eine Gigabyte. Welche Firmen sind den gut? ASUS soll ja nicht so gut sein.

Vielen Dank, Gruß Marcus

warum soll Asus nicht gut sein?
die meisten zurzeiten bieten eh referrenzmodel.. mit standart kühler und takt

ausnahmen gibt es von Gainward/XFX/leadtek/Albatron/EVGA/Aopen die zusätzlich übertaktete grafikkarten anbieten

ASUS hat einen silentmodel.. passiv gekühl
und gigabyte hat einen model mit dem zalmankühler

du machst sicher mit keiner der grafikkarten einen großenfehler.. unterschied is meistens nur software und spiele

ich hol mir vielleicht die gigabyte ZK oder eben die EVGA 7800gt co weil sie am höhsten übertaktet ist...

Also XFX wenn du was übertaktes willst oder eben Asus oder MSI , alle 3 sind toll ist eine Bauch und vieleicht auch eine Sache das Kleingeldes ^^

ich hab eine von CLUB3D und bin total zufrieden..zum ocken geht sich auch supi :D
510mhz gpu und 630 ramtakt ;)

falls du nicht übertakten willst(sowie ich, zumindest noch nicht), kannst du ne mit längerer Garantie nehmen.
Habe vor paar Tage ne PNY geholt(noch mit 270+Versand):evillol: <=war die günstigste und dazu 3 Jahre Garantie. hoffentlich kommt sie morgen, dann kann ich noch weiter daüber erzählen.
EVGA hat lebenslange, meistens haben nur 2 Jahre.

hi

ich hab die xfx und bisher vollkommen zufrieden habe diese vor weihanchten auf alternate für 330 gekauft

gruß tobi

Hi,

Danke euch.
Habe mich jetzt für die ASUS 7800gt entschieden. Hoffe, das diese okay ist. Habe zwischen MSI und ASUS geschwankt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben