IndigoHD
Lieutenant
Ich brauche Hilfe ein geeignetes Board und Gehäuse zu finden für eine relativ seltene Kombination.
Es muss AM5 sein für meinen 7800X3D, Abstände müssen groß genug sein um einen "Noctua NH D15 G2" zusammen mit einem Dual-GPU setup aus:
zu betreiben. Zweite GPU, wenn es keine Boards mit ausreichenden Abständen gibt, könnte ich mir auch vorstellen per GPU-Riser zu nutzen! Solange das Gehäuse das unterstützt und alles ausreichend gekühlt ist wäre das für mich okay.
Zum Board: Gerne auch eATX wenn die passenden gehäuse das unterstützen und es empfehlenswert wäre.
Gehäuse:
Sorry im Vornherein, ich weiss dass das kein leichter Build ist.
Es muss AM5 sein für meinen 7800X3D, Abstände müssen groß genug sein um einen "Noctua NH D15 G2" zusammen mit einem Dual-GPU setup aus:
- "Radeon RX 9070XT Red Devil" von Powercolor
- "Intel Arc A770 Titan OC 16GB" von Sparkle
zu betreiben. Zweite GPU, wenn es keine Boards mit ausreichenden Abständen gibt, könnte ich mir auch vorstellen per GPU-Riser zu nutzen! Solange das Gehäuse das unterstützt und alles ausreichend gekühlt ist wäre das für mich okay.
Zum Board: Gerne auch eATX wenn die passenden gehäuse das unterstützen und es empfehlenswert wäre.
Gehäuse:
- Ohne LEDs wenn möglich (oder ausschaltbar), Lüfter so größ wie möglich, Airflow und Laufruhe wären mir sehr wichtig. Benutze aktuell Arctic P14 Pro.
- Mindestens Platz für eine 1x 2.5" SSD. 2 m.2 SSD. 3x 3.5" HDD
Sorry im Vornherein, ich weiss dass das kein leichter Build ist.