7800X3D könnte Retter in der Not für AMD werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hgt schrieb:
Der 13900KS und 7950X3D sind beide im Shop abholbereit. Aber um ganz sicher zu gehen, dass der 7800X3D nicht doch aus irgendeinem Grund schneller sein wird, muss ich den einen Monat noch abwarten.

Ich kann es einfach nicht riskieren mir am Ende blöd vorzukommen, weil ich aufs falsche Pferd gesetzt hab.
Entschuldige aber eigentlich solltest du dir eher blöd vorkommen weil du diesen Thread eröffnet hast.
Damit hast du riskiert im Forum nicht mehr wirklich ernst genommen zu werden.

Warum genau sollte den ein 7800X3D schneller als ein 7950X3D sein..... merkst du selber oder.......
AMD wird sicher nicht die günstigere CPU mit mehr Power ausliefern....... würde mich jedenfalls mehr als nur wundern...... aber das ist alles Kaffeesatzleserei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, Odessit, SaschaHa und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aljonator und CB-Andi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben