7850 Bzw. ist das ein Problem?

Foxi2010

Ensign
Kann mal wer testen oder sagen ob das bei allen ATI 7er Modellen ist sprich 7850.
Also ihr deinstaliert alle AMD Treiber dann restart nun bei Chip Drivesweper laden amd anklicken und alles entfernen das der PC Clean ist sonst gehts nicht, so nun restart und nun ist das System Clean.
Nun einfach einen Ordner aufmachen und einen 2then Ordner oder internet explorer und dann dein einen ordner bzw. Ordnerfenster über das anderen ziehen oder den explorer schnell nach links und rechts ob so nachzieheffekte entstehen wie auf dem Bild (Pasiert nur wenn man einen ordner schnell über den anderen zieht also das offene Ordnerfenster.

Sobald der Treiber drauf ist passiert das nicht mehr. Dauert ja nicht lang das mal zu testen und die Treiber danach wieder drauf zu machen.

Hab schon Karte nummer 4 also währe nett das mal bei euren zu Prüfen, ist der Treiber drauf ist alles normal.

Ich werde mir dir Mühe sicher auch nicht machen.
Aber als ich meine 7950 neu ohne Treiber hatte, traten ähnliche Effekte auf.
Hoffentlich hilft das irgendwie...

Achso ja viel mir halt erst bei der 7er Serie auf. Weiß nur das die andere Defekte halt im Windows selbst nach Treiber 12.4 oder 12.7 Streifen zog die 7870 bis sie ganz ausgefallen ist weshalb ich mir die 7850 wieder hollte da die andere nicht mehr lieferbar war, wollte halt wissen ob das ein normaler Effekt ist nicht das sie nach 14Tagen den Löffel abgibt und ich Wochen auf austausch warten muss.

Hab mir das auch schon gedacht aber lieber nachfragen bevor das Wiederrufsrecht rum ist.

@rainbow6261
Dein Tonfall ist der knaller, da würd auch reichen ist komplett normal oder bei allen Karten so währe mir das vorher jemals bei einer meiner unzähligen Karten über die Jahre aufgefallen hätte ich nicht gefragt. Hab auch zuerst Google bemüht.
War halt grad zufall nach dem einbau das ich 2 Ordner aufhatte und einen verschoben hab vorm Treiber instalieren und mir das da grad ins Auge sprang.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Thread kann zu, ja nehm dir das nicht übell aber trotzdem danke an alle wieder was gelernt :-).
PS: Hab deswegen keine 4th Karte also nicht falsch verstehen im ersten, eine Lüfter schaden eine Totalausfall eine verkauft mit 30E Gewinn^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben