7870 Aber welche GHZ edition ja/nein OC ja/nein

Steht ja in der Produktbeschreibung. Also muss es dabei sein. Ich denke auch nicht, dass es so Händlerabhängig ist. Ich meine jedoch gelesen zu haben, dass User auch bei der getgoods-Bestellung das Bundle erhalten haben..

Ich habe heute bestellt. Bin gespannt.
 
DukePanic schrieb:
Dann stimmt was bei dir nicht! Meine Karte hat maximal 1,3GB Verbrauch und bei anderen die hier schon gepostet haben ist es genau so ;)

@te

Guter kauf, wirst deine Freude an der Karte haben.

Nö da stimmt alles, ist halt auch wirklich alles aufm Maximum eingestellt. Kannst ja gerne mal die BF4 Foren lesen, wo die ersten Nvidia User heulen das ihre 2GB auf der 770 voll sind, und das Spiel anfängt zu ruckeln ! ;)
 
@ Alderic 87 , darf ich fragen welche Karte du hast ?

Für BF 4 alles auf Max ist das sicher keine 7870 oder ?

gruß tomtom
 
@Tom,nein, sondern eine HIS R9 280X Turbo Boost IceQx² natürlich mit ein bissjen OC dabei ! ;)

Es ging hierbei nur darum zu zeigen, dass BF4 unteranderem gerne auch mal über 2GB Vram belegt.
 
DCamper schrieb:
Wenn Leute wirklich keine Ahnung haben... Ein bisschen lesen hilft.

Entschuldige mal! Wenn weder in den Shops und auf der Hersteller-Seite die Spezifikation korrekt angeben sind, kann man noch so viel lesen.
In der Regel traue ich dem Hersteller mehr, als irgend einem dahergelaufenem User in einem Forum, was die Spezifikationen angeht.

Wenn es wirklich so ist das die Angaben selbst auf der Herstellerseite falsch sind, dann ist das wohl die Schuld von PowerColor und nicht unsere! Also reiß Dich mal am Riemen!
Ergänzung ()

t!ng schrieb:
Steht ja in der Produktbeschreibung. Also muss es dabei sein. Ich denke auch nicht, dass es so Händlerabhängig ist. Ich meine jedoch gelesen zu haben, dass User auch bei der getgoods-Bestellung das Bundle erhalten haben..

Ich habe heute bestellt. Bin gespannt.

Red doch nicht und gib solche fatal falschen Informationen raus!

http://sites.amd.com/de/promo/Documents/never-settle-multi-bundle-offer-landing_DE.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo liest du die Exklusion anderer Shops raus, dass du die Informationen als "fatal falsch" bezeichnest?
 
Goey sei einfach leise, wenn du schon wieder zum zweiten Mal keine Ahnung hast. Ich hab sie auch bei Getgoods gekauft und den Code zur Karte mitbekommen, genau wie es auch im Titel des Produktes und in der Produktbeschreibung steht. Hier das Foto:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384012456217.jpg
    uploadfromtaptalk1384012456217.jpg
    271,1 KB · Aufrufe: 96
Na bitte. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
 
rivalxstorm schrieb:
Goey sei einfach leise, wenn du schon wieder zum zweiten Mal keine Ahnung hast. Ich hab sie auch bei Getgoods gekauft und den Code zur Karte mitbekommen, genau wie es auch im Titel des Produktes und in der Produktbeschreibung steht. Hier das Foto:

Zeig doch mal den Briefkopf der Rechnung :)

Zur 7950 noch eines, weil Du da ja gerne drauf rum reitest:
Wenn es nicht mal PowerColor hin bekommt die Spezifikationen auf ihrer Webseite korrekt anzugeben, dann wird man es mir kaum zum Vorwurf machen können, das ich davon ausgehe das es keine Boost ist.
Ich verstehe ja das es hier auch User gibt, die nicht zu den renommierten Marken greifen können, aber das ist schon peinlich für den Subvendor Deiner Grafikkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben