7870 oder 660ti

ja jemand noch erfahrungsberichte mit der 7870 oder gtx 660ti?
Ergänzung ()

ist die gtx 660 oc besser als die 7870?

Schwachsinn in der Art von "übertaktete 660 ist so schnell wie eine 680" und einen Test zur 680 nennst du etwas zum Thema beitragen?

du bist ja schneller als die polizei erlaubt...Wenn man beide karten an limit bringt wird die 7870 HD vorne sein das ist fakt!!!!!!!!!!!!!!

Mehr Ausrufezeichen machen deine Aussagen auch nicht wahrer, abgesehen davon hattest du in deinen Beiträgen etwas gänzlich anderes geschrieben.

klar ist die 660 ti schneller.Man darf aber das oc der 7870 nicht vergessen!Mit gut 1100 mhz ist man schon über 660 ti level und das für weniger geld.die 660 ti kann man nicht sogut übertakten!!!!Vorallem skaliert sie nicht fast eins zu eins mit dem takt!Die beiden karten nehmen sich also nichts.Würde mir aber auch lieber ne Nv kaufen weil ich schon solange amd karten habe.

leider gibt es die nicht bei hardwareversand und weil ich dort meinen pc zusammenbauen lasse geht das nicht anders

Stehe vor der selben Entscheidung ich denke ich werde zur letzeres @7870 greifen

chris2709 schrieb:
leider gibt es die nicht bei hardwareversand und weil ich dort meinen pc zusammenbauen lasse geht das nicht anders

Da musst du froh sein,das es die dort nicht gibt.
Die HD7870 Black Boost Edition verbraucht wie eine HD7970 und so laut wie die.
Die B-Ware hätte sich AMD auch schenken können.

leider ist die powercolor 7870 bei hardwareversand nun ausverkauft hat jemand eine gleichschnelle alternative die es bei hardwareversand gibt?

Sapphire Forum
Zurück
Oben